Werbeeinblendungen austricksen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 24.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HalbleiterFreak, 24.08.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist es möglich die Werbeeinblendungen von Kostenlosen Hostern wie Funclick zu verhindern? Kann man z.B. (im Fall Funclick) alle Javascript-functionen, die mit 'NS_' beginnen "aushebeln"? Ich habe schon versucht mit Kommentaren das einbetten von scripten zu verhindern, und über css mit 'z-index', aber es hat nichts geklappt :(. Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 24.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Möglich ist es aber dann wird auch dein Acount dort gelöscht da es gegen die Regeln verstößt.

    Am besten du nihmst dir gleich einen Freehoster ohne Werbung davon gibst ja schon genug am Markt.

    Mfg Splasch
     
  4. #3 Bonexspeed, 25.08.2007
    Bonexspeed

    Bonexspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Und soviel kosten die ja auch nicht vielleicht 6€ im Monat ;)
    Nicht alles ist Free!

    Falls du dir die Gesetze egal
    sind dann kannst das ja machen wir das Geht?!
    Keine Ahnung! ^^
     
  5. #4 HalbleiterFreak, 25.08.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hi, ok vllt kann man die werbung nicht so einfach unterdrücken... :(
    Wo gibst denn sonst noch free hoster, ich möchte auch noch ftp und php, und wenns geht auch mySQL haben. Zu wenig Space sollte es auch nicht sein, und natürlich unlimited traffic
     
  6. #5 Bonexspeed, 25.08.2007
    Bonexspeed

    Bonexspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Funpic.de ;) Ich glaub die hatte 1 GB Webspace,
    PHP und Mysql-Datenbanken :)
     
  7. #6 HalbleiterFreak, 25.08.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei funpic... ;)
    2,5GB, aber sonst ist alles richtig :).
    Doch da ist halt diese Werbung...
    Naja, man muß halt manche Sachen verkraften, so schlimm ist es nicht, vielleicht kann ich das mit ajax ja so drehen, das nur einmal ganz am anfang beim betreten der Seite Werbung eingeblendet wird.
     
  8. #7 splasch, 25.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    funpic hat werbe einblendung.


    Dort haste keine Werbung
    Nihmm dir

    beeven.de
    oder ohost.de

    Da gibst eh soviele alle unterstützen php und mysql

    Mfg Splasch
     
  9. #8 HalbleiterFreak, 25.08.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Blaxxun, 25.08.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Beeven.de :)

    Man kann die Werbung kinderleicht unterdrücken, da es aber verboten ist und dann Vertragsbruch begehst nimm lieber www.Beeven.de :D
     
  12. #10 Bonexspeed, 25.08.2007
    Bonexspeed

    Bonexspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ajax? Ist das der Besitzer von funpic?
    glaubst du nicht der hat genug zutun? Ich glaub funpic
    hat schon paar tausend (wenn nicht schon million)
    Seiten zuverwalten ^^
    Auserdem was für ein grund sollte Ajax haben um dir ne
    Sondererlaubnis zugeben nur einmal Werbung eingeblendet
    zubekomm? ;)

    Für jedes einblenden von Werbung bekommt Funpic ca. 5 cent oder so...
    das heißt für deine Page bekommt er schon grade
    wegen der Werbung mehrere Euro im Monat wenn ca. 60 Personen in einem Monat auf deine Seite kommen
    bekommt Funpic schon 300 cent = 3 € ;)
    Dazu kommt noch das von den 60 Personen einige auch
    mal mehr mals die gleichen in dem Monat auf die Seite gekommen sind! :rolleyes:
     
Thema:

Werbeeinblendungen austricksen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.