Wer zockt AA3

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gehsi, 21.06.2009.

1. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    würde gerne mal wissen wer hier America´s Army 3 zockt.
    Und was ihr davon haltet?
    Für alle die es nicht kennen, Klick hier und hier.
    Es ist absolut kostenlos.
    Ich habe es mir gestern runter geladen. Und bin echt (dafür das es umsonst ist) sehr begeistert.
    Aber son paar Macken hatt das game. Auf einen Server zu kommen ist ein kunststück (jedenfals bei mir).
    Aber wenn es dann mal rennt, macht es echt laune (wenn man auf Shooter steht).

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wer zockt AA3

Die Seite wird geladen...

Wer zockt AA3 - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...