Wer wurde vom Conficker-Wurm schon infiziert?

Diskutiere Wer wurde vom Conficker-Wurm schon infiziert? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hi mich interresiert mal wer hier im forum schon von dem gefüchteten Conficker wurm infizeirt wurde und was er angerichtet hat

1. #1 PolishStyler, 03.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

mich interresiert mal wer hier im forum schon von dem gefüchteten Conficker wurm infizeirt wurde und was er angerichtet hat

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. #3 PolishStyler, 03.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

bei mir hat er sich also noch nicht eingenistet hoffe das bleibt so :rolleyes:

5. #4 ErROr9312, 03.04.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

nee nicht, werde den auch nie bekommen-

6. #5 PolishStyler, 03.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

wieso?

7. #6 ErROr9312, 03.04.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

weil ich den conficker wurm geschrieben hab, ist doch logisch 8)
    nee mein anti virus programm hat mit dem popel kein problem

8. #7 PolishStyler, 03.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

haha......kann doch nciht sein...ich hab ich doch entwickelt und nicht du ;)
    spaß..........

kein antivirussystem ist 100% sicher ;)

9. Roy

Roy ------> Windows 7

10. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 04.04.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

patch hin oder her.
    das ist egal.
    der conficker mit seinen varianten kann sich von jetzt auf gleich so updaten und modifizieren, das er den guten alten virenscanner von hinten killt, oder erblinden lässt.
    zb durch sicherheitslöcher, die man sich oft selber ins system reisst.
    sei es durch ein infiziertes tool, oder eine pdf, die einen reader als schlupfloch nutzt.
    bis da wieder ein patch gebastelt wird, vergehen stunden und tage.
    wer dann gerade was läd oder anklickt, ist dann potentiell gefährdet.

aber schlimmer als conficker (noch), ist das einem die dns verbogen wird und so der pc ins ausland sendet, oder gar von dort kontrolliert wird.

12. #10 BlackTiger_4, 17.04.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Also ich hab in "News" gelesen, dass man den Wurm selbst gar nicht bemerkt. Anscheinend kann man den nur mit einem bestimmten Programm ausfindig machen. Selbst dieses Programm ist "erstunken", da es einen Fund dieses Wurmes vorteuscht. Dieses Programm empfiehlt die neueste AntiVirenSoftware zu kaufen. Also wie soll man den dann bemerken? :kotz:

Also soweit ich weiß, bin ich noch nicht infiziert. :p

mfg

Thema:

Wer wurde vom Conficker-Wurm schon infiziert?

Die Seite wird geladen...

Wer wurde vom Conficker-Wurm schon infiziert? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  5. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...