Wer wird Meister 2008/ 2009 ?

Dieses Thema im Forum "Sport Forum" wurde erstellt von Serseri, 10.01.2009.

  1. #1 Serseri, 10.01.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Was denkt ihr Leute .Wer schafft dieses Jahr den Meistertitel zu holen.
     
  2. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Natürlich Hoffenheim.
    Erstens schon Herbstmeister (wenn ich mich jetzt net grad geirrt hab), zweitens ist es die einzigste Mannschaft die sich wirklich den A.... aufreisst um nen guten Fussball abzuliefern. Die spielen noch mit Herz.
    Wenn man die Spielzeit vor Jahren auf 85 Minuten gekürzt hätte, hätt Bayern eh 3-4 Titel weniger :D
     
  3. #3 Serseri, 10.01.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    haha :D:D stimmt :D :D :lol:
     
  4. #4 Serseri, 10.01.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Hamburg wer sonst
     
  6. #6 MJG@N95., 13.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    natürlich NUR DER HSV!!!

    HSV TILL I DIE!! ;)

    Hoffenheim spielt mit Herz?? niemals!! Der schei** dorfverein ist doch nur zusammengekauft!!
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ja klar, alle anderen Vereine in der Bundesliga bestehen dann nur aus Leuten die sich mögen und deshalb zusammen in einer Mannschaft spielen :D
    Die Bayern machen das schon seit zig Jahren. Da wurden schon immer Spieler nur gekauft und auf die Bank gesetzt damit sie bloß nicht in nem anderen Verein spielen, aber Hoffenheim ist der Buhmann.
     
  8. #8 Der Andere, 14.01.2009
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar VfB Fan aber ich sag Hoffenheim holt den Titel!
    Die spielen wirklich schön!
    Der VfB kommt vielleicht noch auf einen UEFA-Cup Platz mehr ist dieses jahr denk ich nicht drin
     
  9. #9 MJG@N95., 14.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Bitis',index.php?page=Thread&postID=703028#post703028]Ja klar, alle anderen Vereine in der Bundesliga bestehen dann nur aus Leuten die sich mögen und deshalb zusammen in einer Mannschaft spielen :D
    Die Bayern machen das schon seit zig Jahren. Da wurden schon immer Spieler nur gekauft und auf die Bank gesetzt damit sie bloß nicht in nem anderen Verein spielen, aber Hoffenheim ist der Buhmann.[/quote]Natürlich kauft jeder Verein Spieler und der Verein wird mit Spielern aus anderen Ländern/Nationen zusammengekauft. Das streite ich ja auch garnicht ab.

    Aber diese Vereine, ganz besonders der HSV, sind alles Traditionsvereine, die sich das ganze Geld und alles in den ganzen Jahresn Bundesliga aufgebaut haben.
    Der HSV ist zb. noch nie abgestiegen, haben immer konstant gute leistung gebracht!

    All das trifft bei Hoffenheim nicht zu.
    Sag mir mal bitte, was die wären wenn die nicht diesen Hopp hätten!? RICHTIG, die würden immer noch irgendwo unten inder 4,5. Liga spielen. Und deswegen mag auch keiner Hoffenheim. Sie spielen vllt. gut, aber es ist einfach nur ein Dorfverein, der ohne geld, dass sie in so kurzer zeit bekommen haben, NICHTS wären.

    Deswegen regt mich dieser Verein ja auch so auf.

    Aber es hat sich ja schon gezeigt. Ab jetzt gehts mit Hoffenheim bergab!!
    Heute hat HSV gegen sie 2:0 gewonnen! ;)
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Im Gegensatz zu Bayern haben die sich aber nur Spieler gekauft um ne gute Mannschaft zu haben (lass mal die Kohle Kohle sein). Die Bayern haben aber schon seit ewigen Jahren die Angewohnheit Spieler zu kaufen und sie dann auf der Bank verhungern zu lassen, bloß damit sie nirgendwo anders spielen.
    Bei denen hat auch noch keiner Fussball spielen gelernt, den Lahm musste man dazu ja auch nach Stuttgart schicken :D
     
Thema:

Wer wird Meister 2008/ 2009 ?

Die Seite wird geladen...

Wer wird Meister 2008/ 2009 ? - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

    Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...