Wer Will ein Dorf haben?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von jack456, 25.03.2009.

1. #1 jack456, 25.03.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Wer treumt davon nicht? Ein eigenes Dorf ^^
    Und wenn du 300000 Euro hast kannste es dir kaufen xD
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320351841662
    was gibtet nicht in ebay? xD
    Friseursalons, Frauen, Inseln und jetzt ein Dorf :D
    Und das ist kein Fake ^^ Das Dorf existiert und ich habe es schon ein paar mal im Fernsehn gesehen :D
    Also wir könnten das Dorf ja kaufen und es Modernboard bennenen :D

2. todo

todo Erfahrener Benutzer

Das ist doch Schwachsinn! So wie ich das verstanden habe ist das nur ein großes Grundstück, das halt alleine in einem Dorf ist. Das "Dorf" ist ja auch leerstehend wenn du einziehst, es hat nur ein Wohnhaus, also quasi nur ein Bauernhof ^^
    Außerdem glaube ich nicht das man das Dorf umbenennen darf oder hab ich da was überlesen?

Aber verlockend ist es ja schon so ein ganzes "Dorf" für sich zu haben xD

3. Sviper

Sviper Guest

Könnte man gut ne Ferienanlage raus machen. Man müsste nur das notwendige Kleingeld haben.

4. #4 TIPower, 26.03.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Wenn dann noch 300.000 Euro investiert kann man ne schöne Jugendherberge machen und lpatz für Fussball kann man ja auch noch kaufen.

Thema:

Wer Will ein Dorf haben?

Die Seite wird geladen...

Wer Will ein Dorf haben? - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...