wer will dass ozman geht?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ozman, 18.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Also, in einer wundervollen diskussion mit herthagott, will ich im anklang zu seiner umfrage von euch wissen, wer will dass ich gehen soll.


    ihr könnt einfach nur eure stimme abgeben, oder auch sagen wieso ich gehen soll....


    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 18.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    findest das jetzt nicht bisschen albern?!

    mfg
     
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Nein du sollst nicht gehen!

    Einfach nur ein wenig freundlicher werden den anderen Boardern gegenüber.

    Das ist das einzige was ich möchte.
     
  5. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    naja, hätte ich das jetzt nicht gestartet, hätte herthagott das gemacht...


    ich wollte ja gleich gehen....


    bist du für ja?
     
  6. #5 Joe*N73*, 18.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ich hab für nichts gestimmt..mir ist das egal..du hast ahnung vom thema und hilfst gerne..aber bist so zickig wie nen kleines mädchen^^
    ich kann das gut ignorieren...wenn es mir zu weit geht sag ich einfach nichts mehr dazu..wie die anderen das sehen weiß ich nicht..

    mfg
     
  7. #6 black_impact, 18.02.2007
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nicht beurteilen, wer hier zu wem unfreundlich ist, nur, der eigentliche grund wieso ich dieses board regelmässig besuche, bzw. wieso ich auf dieses board gekommen bin, ist das upgraden auf das n73me.
    und da ist ozman sehr representant. ich meine damit, dass er da sehr gut bescheid weiss, und auch seine anleitung, wie man seine garantieansprüche wiedererhält sind gelungen, finde ich.
    aber auch so, denke ich, dass er kompetent ist. und ich finde nur das zählt. klar wenn er unfreundlich ist, nbervt das, aber naja, was soll man da machen?
     
  8. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Das er hilft stand ja auch nie zur Debatte.

    Es geht halt nur darum wie man hilft. Und ich habe Sachen gesehen in denen er teilweise sehr unfreundlich war.

    Ich persönlich möchte nicht das er geht. Mit diesem "Ich gehe" Getue hat er selber angefangen.

    Aber die Umfrage ist ja sehr eindeutig.

    Wenn er unfreundlich ist gegenüber neuen Boardern ist dann finde ich das nicht in Ordnung. Denn sowas spricht sich im Netz Ruck-Zuck rum. Und schon haben wir einen schlechten Ruf. Damit es nicht so weit kommt habe ich ihn darauf angesprochen.



    MEHR NICHT!
     
  9. #8 Kleene79, 18.02.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Die Umfrage ist auch Quatsch, keiner soll gehen und der Ton einfach nen Tick freundlicher werden.
    Ist doch klasse, dass man sich hier über das Handy etc. austauschen kann, da muss man sich nicht bei anzicken.
    Gruß Kleene(...heute gar nicht zickig.)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 black_impact, 18.02.2007
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ich will hier an meinem ersten tag kein streit, aber so wie ich das mitbekommen habe, bist du doch genauso, in dem du mit irgend einem dummen kommentar die threads neuer user platt machst, also fass dir da mal an die eigene nase.


    ich finde es auch von euch beiden etwas lächerlich. ozman soll bleiben und naja, nur helfen und du musst ihn ja nicht stressen.

    kurze frage, hat sich jemand beschwert, oder hast du einfach mal am sonntag einen dummen kommtar vom ozman gesehen und einfach mal reagiert.


    was redest du hier von image? es ist ja nicht so, dass er schimpfwörter benutzt, also echt jetzt.... du musst dich ja nicht als beschützer dieses forums sehen....
     
  12. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    warte mal, hast du mir nicht gedroht dass wenn ich nicht mache was du willst, dass ihr im team euch über mich unterhalten wollt?


    du hast mit der geschichte angefangen dass ich den laden hier verlassen darf....
     
Thema:

wer will dass ozman geht?

Die Seite wird geladen...

wer will dass ozman geht? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.