Wer will CoD4 Online zocken?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von NixChecker, 13.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NixChecker, 13.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Wer will CoD4 mal online zocken Mit oder gegeneinnander auf Cracked servern??

Ka wohin damit wen Falsch bitte verschieben :D hier wird ja alles mögliche reingeschrieben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Sag mal so langsam zweifel ich dran das du deinen Kopf zu anderen Sachen als Mützen tragen benutzt.

4. #3 NixChecker, 13.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

wie meinste das? -.-

5. LowBob

Genau das meine ich.

6. #5 NixChecker, 13.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

.... Das gehört ganicht hier zum Thema mal überschrift gelesen? Wer will zocken nicht wer will sinnlose kommentare abgeben?

7. LowBob

An dem Punkt sollte man wohl ehr sagen solche Beiträge haben hier im Forum nichts zu suchen.

"Cracked Server" sag genau soviel aus das du wiedermal ein Call of Duty raubkopiert hast, cracks benutzt und auf illegalen Server spielst.

8. #7 NixChecker, 13.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

0.o es gibt Millionen leute die Cracked Server spielen und die CD Legal haben!

9. LowBob

Die spielen dann aber mit Sicherheit nicht vorsätzlich auf cracked Servern, sonder sind ehr zufällig dort gelandet (wenn sowas überhaupt geht). Son Schwachsinn brauchste mir nicht erzählen, weils total sinnfrei ist.

Wozu sollte jemand der ein Spiel gekauft hat auf einem cracked Server spielen, was hat das für einen Vorteil?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ErROr9312, 13.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

nixchecker, hast du steam ??
    ich adde dich mal in icq.
    spielen könnten wir vllt. heut nacht. oder morgen abend

12. #10 PolishStyler, 13.08.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

is egal ob sie aus zufall oder nicht auf so einen server kommen. illegal bleibt illegal und illegale sachen werden hier nicht dirskutiert

*close*

Thema: Wer will CoD4 Online zocken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod4 online server illegal?

Die Seite wird geladen...

Wer will CoD4 Online zocken? - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  5. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.