Wer weiss was das ist?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von iivan, 29.05.2011.

1. iivan

iivan Neuer Benutzer

Hallo Leute.

Ich würde sehr gerne wissen, was das ist und ob sich das gut verkaufen lässt?
    Ein Bekannter von mir will die Sachen verkaufen, der weiss aber auch nicht wie sich das nennt.

Wonach soll ich im Internet suchen?

PS:
    Keine Sorge, das ist kein Virus!
    Das ist i-etwas wo mach diese Netzwerkkabel reinstecken kann.

LG
    iivan

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 29.05.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Das ganze nennt sich "Switching-Hub"

die kosten zwischen 13 und 180€.

Am besten mal bei reichelt.de gucken, die haben, die aktuell im Katalog. Seite 881 (Katalog kann kostenfrei bestellt werden).

4. #3 |======[75%]==|, 29.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2011
    |======[75%]==|

|======[75%]==| Überwachter Benutzer

level a 16 port 1he 19'' switch

5. iivan

iivan Neuer Benutzer

Hey !

Toll das ihr so schnell geantwortet habts !

Ich hab grad gegoogelt, jedoch kenn ich mich nicht wirklich damit aus....

Könnt ihr mir gut verkaufbare Preise nennen, um wieviel € ich die Sachen bei willhaben.at loswerden kann?

LG

6. #5 Orchidee75, 29.05.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Ich schätze mal so ca. 20€. Man bekommt solche Switches für 50-60€ aber deine sind ja schon gebraucht. Ich denke 20€ ist ein guter Preis.

7. iivan

iivan Neuer Benutzer

Also macht das insgesamt 80€ ! Hab ja 4 Stück =)

Danke für die Hilfe!

Bye !

8. #7 helidoc, 29.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

das sind nicht alles Switches.... und 20 Euro würde ich für dieses LevelA-Ding (das ist doch kein LevelOne-Logo, oder?) sicher nicht bezahlen.

1. Bild
    Das blaue Ding ganz oben ist ein Sun Cobalt RaQ Server, der LED-Anordnung nach evtl. ein RaQ550, die genaue Bezeichnung steht normalerweise ganz rechts auf dem Gerät, das ist auf dem Bild aber wohl abgeschnitten... Wenn es ein RaQ550 ist, dann werkelt darin ein Pentium3 mit 1 oder 1.2GHz...

Darunter sind Patchpanels und ganz unten ist ein HP ProCurve 24-Port Switch oder Hub... eine genauere Bezeichnung kann ich anhand des Bildes nun nicht geben.

2. Bild: Ein verbastelter 16-Port/100BaseT Layer2 Switch - wohl eher E-Schrott und nix wert.

3. Bild: Eine Alcatel OmniPCX, also eine TK-Anlage, welche Baugruppen da nun genau drin sind, hab ich nicht mehr so im Überblick.

Wieviel das Zeug wert ist hängt auch damit zusammen, wie die Dinger genau bestückt sind, und ob noch alles funktioniert. So abgehalftert wie das Zeug auf den BIldern aussieht würde ich da nicht besonders viel erwarten. Oder anders ausgedrückt: Mit einer halben Stunde Strassenmusik macht man unter Umständen mehr Umsatz...

9. heinzl

heinzl .

Ich würde gern wissen, welche Firma da erleichtert wurde. :cool:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Wird? :cool:

12. #10 helidoc, 29.05.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...wer sich wegen so nem Kram die Finger schmutzig macht, der klaut vermutlich auch nem Kleinkind nen Lutscher.

Thema: Wer weiss was das ist?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer weiß was über switch

Die Seite wird geladen...

Wer weiss was das ist? - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  4. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ