Wer weis einen Rat ??

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von harald100, 06.03.2014.

1. #1 harald100, 06.03.2014
    harald100

harald100 Neuer Benutzer

Hallo Forum,
    diese Fehlermeldung kommt immer beim Abschalten und Herunterfahren, hat jemand einen Lösungsvorschlag...
    Avira und Microsoft Essentials schaffen es nicht es weg zu bekommen..
    Ist es möglicherweise ein Virus?

A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage
    to your computer

DRIVER-POWER-STATE-FAILURE

If this is the first time you’ve seen this stop error screen, restart your computer.
    If this screen appears again, follow these steps:

Check to make sure any hardware or software is properly installed. If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer for any windows updates you must need. If problems continue, disable or remove any newly installed hardware or software.
    Disable BIOS memory options such as catching or shadowing.

If you need to use safe mode to remove or disable components, restart your computer, press or select advanced startup components, and then select safe mode.

Technical information:
    ***Stop: 0x0000009F (0x0000000000000003, 0xFFFFFA800710FA10, 0xFFFFF80000BAZ748, 0xFFFFFA800A6E7170)

Collecting data for crash dump…
    Initializing disk for crash dump…
    Beginning dump of memory to disk: 100
    Physical memory dump complete.
    Contact your system admin or technical support group for further assistance

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 06.03.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

4. #3 xandros, 06.03.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Da es sich hier weder um Webseiten- noch um Programmierfragen handelt, sondern um ein Fehler innerhalb des Betriebssystemes (durch falsche/fehlerhafte Treiber verursacht) -> Thema in den Windows-Bereich verschoben.

Thema:

Wer weis einen Rat ??

Die Seite wird geladen...

Wer weis einen Rat ?? - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
  4. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  5. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...