Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Diskutiere Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...

1. #1 tumbleweed, 07.12.2016
    tumbleweed

tumbleweed Neuer Benutzer

2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig geliebtes Lumia 1020 im Gebrauch, mich nervt allerdings, dass es keine Updates mehr gibt und die Apps, die noch laufen werden auch schleichend weniger. Ich warte schon voller Spannung auf die neuen Nokia Modelle!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.12.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wohl kaum....
    Nokia ist lediglich das Label, das Unternehmen dahinter HMD Global und der dafür auserkorene Auftragsfertiger soll Foxconn sein.
    Bei aller Liebe, aber mit Foxconn wird man sich keinen Gefallen tun und eher den Markennamen schädigen.
    Es sind eben keine Nokia-Geräte mehr. Die werden von Microsoft in den übernommenen Fabriken gefertigt. Foxconn wird die Qualität der Marke Nokia wohl kaum erreichen können. Es reicht ja nicht mal für die Herstellung von fehlerfreien Apple-Geräten.

4. #3 tumbleweed, 11.12.2016
    tumbleweed

tumbleweed Neuer Benutzer

Du hast natürlich eh Recht, wobei ich selbst die Hoffnung (noch) nicht begraben möchte, denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich habe ein bisschen im Netz recherchiert und hoffe wirklich auf ein zuverlässiges Handy mit großartiger Kamera. Ich weiß, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit enttäuscht werden werde, aber mal sehen. Würde mir so ein Smartphone ohnehin erst dann kaufen, wenn es bereits einige Monate auf dem Markt ist und Erfahrungen damit vorliegen.

5. #4 xandros, 13.12.2016
    xandros

Moderator

Erfahrungen gibt es auch mit iPhones.... Hält die Gesellschaft nicht davon ab, die Dinger als Kultobjekt zu betrachten und zu kaufen. Und die stammen aus den gleichen Produktionshallen von Foxconn.
    Die Kamera am Smartphone ist für mich völlig irrelevant. Für Fotos verwende ich noch immer eine gescheite Kamera.

6. #5 SuperMaria23, 09.02.2017
    SuperMaria23

SuperMaria23 Neuer Benutzer

Ich sehe das ja alles noch ehr skeptisch, lasse mich aber wenn es soweit ist gerne eines besseren belehren. Ich glaube Nokia hat seine Zeiten gehabt und einfach den Anschluss verpasst um noch mal Fuß fassen zu können...

7. heinzl

heinzl .

Die Firma Nokia hat damit nichts mehr zu tun, das ist ein reiner Netzwerkausrüster, ob die auch noch Gummistiefel herstellen, weiß ich nicht :D

8. #7 SuperMaria23, 19.02.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2017
    SuperMaria23

SuperMaria23 Neuer Benutzer

Ich nicht! :D Zum einen gibts kein Nokia mehr (heißt jetzt Windows Phone) und zum anderen habe ich gerade das Schmückstück bestellt: iphone-7-256-gb

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 19.02.2017
    xandros

Moderator

Nokia gibt es durchaus noch. Nur hat das Unternehmen nichts mehr mit den bislang produzierten Mobilfunktelefonen zu tun.

Und dann ein angebissenen Apfel als Schmuckstück bezeichnen.... naja.
    Wer auf Foxconn steht und viel Geld für teilweise minderwertige Komponenten bezahlen möchte.... bitteschön.

11. #9 BitAdonis, 14.03.2017
    BitAdonis

BitAdonis Neuer Benutzer

Jetzt kommt ja das alte, neue 3310 wieder raus. Dann wird Nokia wieder Kult :)

Thema:

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Die Seite wird geladen...

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones? - Ähnliche Themen

1. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  2. Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?

Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?: Ich habe mir online ein Notebook gekauft und das hat leider Backlight-Bleeding. Darum möchte ich es gegen ein anderes austauschen lassen. Vor...
  3. Neuer Arbeitsspeicher

Neuer Arbeitsspeicher: Suche 16GB RAM. Könnt ihr was empfehlen?
  4. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  5. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...