Wer war online Anzeige

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 04.02.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ist nun auch online, meiner Meinung nach nützlich, da man sieht welche User schon da waren.
     
  2. #2 Wolfwood, 04.02.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ich war schon da
    normalerweise sieht man das auch wenn neue posts da sind
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Aber so kann man gleich ersehen welche User schon da waren, müssen ja nicht alle was gepostet haben. ;) Ich erweitere die Anzeige aber auch noch, so dass man sieht wieviele Gäste heute schon da waren.

    Aber eine Angabe zu Zeit der Anwesenheit werde ich nicht machen, da der User evtl. mehrmals kommt und es sich dann updatet würde. Ist quatsch. Er würde dann halt nur die Uhrzeit des erstens Daseins anzeigen.

    [edit]
    Die Uhrzeit ist wird nun auch angezeigt (Die Ihrzeit des ersten Besuches diesen Tages)
     
  4. #4 Wolfwood, 05.02.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    die uhrzeiten sind scho cool
    1044424727 Uhr ...hmmwas für ne uhr is das *G*
    Aber warum funzt das erst ab 0 uhr und gibt jetzt so komische zahlen ???
    naja egal
    noch ein letzter Post...für den fall das ich ich mich jetzt hinleg und vielleicht nicht mehr aufwache

    gn8 vielleicht bis irgendwann
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sie erstmal rausgenohmen da mir ein Fehelr unterlaufen ist, wird aber heute warscheinlich noch korrigiert.

    [edit]
    Nun funktioniert sie, wie unten steht sie gibt den ersten Zugriff an und aktualisert sich nicht, was ich persönlich besser finde, aber wenn ihr wollt dass das nicht so sein soll, dann schreibt. ^^
     
  6. #6 Wolfwood, 06.02.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ok die wer war online anzeige is ja nich schlecht...aber die uhrzeit interessiert normal nicht...zumindest nich auf der Hauptseite...da is das nur gewusel was nur platz verbraucht....
    machs doch bei den User Details rein oder so das würde schicken :)

    http://www.hentai-planet.de
     
Thema:

Wer war online Anzeige

Die Seite wird geladen...

Wer war online Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  4. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Online-Studie

    Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.