Wer war online Anzeige

Diskutiere Wer war online Anzeige im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Ist nun auch online, meiner Meinung nach nützlich, da man sieht welche User schon da waren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Ist nun auch online, meiner Meinung nach nützlich, da man sieht welche User schon da waren.
     
  2. #2 Wolfwood, 04.02.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ich war schon da
    normalerweise sieht man das auch wenn neue posts da sind
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Aber so kann man gleich ersehen welche User schon da waren, müssen ja nicht alle was gepostet haben. ;) Ich erweitere die Anzeige aber auch noch, so dass man sieht wieviele Gäste heute schon da waren.

    Aber eine Angabe zu Zeit der Anwesenheit werde ich nicht machen, da der User evtl. mehrmals kommt und es sich dann updatet würde. Ist quatsch. Er würde dann halt nur die Uhrzeit des erstens Daseins anzeigen.

    [edit]
    Die Uhrzeit ist wird nun auch angezeigt (Die Ihrzeit des ersten Besuches diesen Tages)
     
  4. #4 Wolfwood, 05.02.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    die uhrzeiten sind scho cool
    1044424727 Uhr ...hmmwas für ne uhr is das *G*
    Aber warum funzt das erst ab 0 uhr und gibt jetzt so komische zahlen ???
    naja egal
    noch ein letzter Post...für den fall das ich ich mich jetzt hinleg und vielleicht nicht mehr aufwache

    gn8 vielleicht bis irgendwann
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sie erstmal rausgenohmen da mir ein Fehelr unterlaufen ist, wird aber heute warscheinlich noch korrigiert.

    [edit]
    Nun funktioniert sie, wie unten steht sie gibt den ersten Zugriff an und aktualisert sich nicht, was ich persönlich besser finde, aber wenn ihr wollt dass das nicht so sein soll, dann schreibt. ^^
     
  6. #6 Wolfwood, 06.02.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ok die wer war online anzeige is ja nich schlecht...aber die uhrzeit interessiert normal nicht...zumindest nich auf der Hauptseite...da is das nur gewusel was nur platz verbraucht....
    machs doch bei den User Details rein oder so das würde schicken :)

    http://www.hentai-planet.de
     
Thema:

Wer war online Anzeige

Die Seite wird geladen...

Wer war online Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Online-Sharehoster

    Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  3. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.