Wer votet für In Extremo ???

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von InEx, 05.02.2006.

1. InEx

InEx Guest

Hi @all,

wollte nur mal fragen, wer hier alles für In Extremo am Donnerstag votet ???

wenn nicht, für wen votet Ihr dann ???

Die Band ist einfach geil.

mfg
    InEx

2. Linus

Linus Benutzer

Hi!

Ich weiß zwar nich was am Donnerstag ist, aber In Extremo find ich auch geil ;)

3. #3 Böhser Onkel, 06.02.2006
    Böhser Onkel

Böhser Onkel Benutzer

am donnerstag ist der bundesvision songcontest von stefan raab!
    ein bundesweiter wettbewerb, bei dem für jedes bundesland eine deutsche band antritt. für welches bundesland in extremo auftreten weiß ich allerdings grad nicht. :D

4. InEx

InEx Guest

Thüringen

ich frage nur, da dieses Jahr sonst nur schlechte Gruppen am Start sind und In Extremo gute Chancen zum Gewinnen hat.

daher votet bitte für In Extremo !!!

[align=center]Folk 4ever[/align]

5. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Mit wasen fürn Lied treten die denn an? Aber klaro, ich als InEx-Fan werd auf jeden Fall für die voten ;)

6. #6 Böhser Onkel, 06.02.2006
    Böhser Onkel

Böhser Onkel Benutzer

sie treten mit Liam (deutsche version) auf! ich denke auch, dass sie sehr gute chancen auf den sieg haben, da wie schon gesagt nicht unbedingt *räusper* die besten bands auftreten ;)

7. InEx

InEx Guest

so, jetzt liegt es an euch, Votet, Votet, Votet !!!

Thema:

Wer votet für In Extremo ???

Die Seite wird geladen...

Wer votet für In Extremo ??? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ