Wer von Euch hat den O2 Surfstick?

Diskutiere Wer von Euch hat den O2 Surfstick? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wäre gut wenn jemand hier auch den O2 Surfstick mit der Internet Flatrate hat ,ich hätte da ein paar Fragen zur Nutzung der dazugehörigen Sim mit...

  1. #1 esregnet, 17.09.2008
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Wäre gut wenn jemand hier auch den O2 Surfstick mit der Internet Flatrate hat ,ich hätte da ein paar Fragen zur Nutzung der dazugehörigen Sim mit dem N95



    http://www.o2online.de/nw/active/index.html
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eistuete, 17.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sowas nicht

    aber warum ist das bei o2 Teurer als Hier??

    Nur wegen Active Data Internet Pack L???

    gruß
    eistuete
     
  4. #3 esregnet, 17.09.2008
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Nee ,weil Gethandy 144 Euro verschenkt.
    Die Frage ist jetzt warum die das verschenken.
    Und die Frage wäre dann noch warum Du mir das nicht eher gesagt hast? :D
     
  5. #4 eistuete, 17.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    immer vorher fragen bevor man was kauft :D

    Habe ich doch schon mal geschrieben das man erstmal Bei gethandy
    schauen sollte (mache keine werbung für die bekomme auch nix von
    denen) Oder doch :D einefach Nr mit eingeben beim bestellen dann
    bekomme ich das was ihr bestellt Gratis :D :D

    Nein Quatsch mal im ernst bekomme nix dafür, versuche nur allen zu
    Informieren das man auch Geld sparen kann...

    Also vielleicht ist ja hier jemand der dir helfen kann, weil will jetzt nicht
    weiter vom Thema abkommen.. Weil ich habe es wie gesagt nicht...
     
  6. #5 Honeybaer, 18.09.2008
    Honeybaer

    Honeybaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe diesen Stick mit Flat, womit kann ich dir helfen?
     
  7. #6 esregnet, 18.09.2008
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,wenn ich mit dem N95 statt USB Stick ins Internet gehe ,dann wähle ich den Verbindungstyp O2 Internet ,da kommt man dann nicht versehentlich in einen anderen Tarif ja?
    Und wie ist es mit den anderen Verbindungstypen O2 Surf ,O2 Wap usw.
    Das kann ich auch nutzen und es kostet nur 25 Euro im Monat?
    Habe Angst ,dass ich ne dicke Rechnung erhalte.
     
  8. #7 Honeybaer, 18.09.2008
    Honeybaer

    Honeybaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja das geht alles, mit Handy, WAP GPRS, UMTS....
     
  9. #8 esregnet, 18.09.2008
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weiss ich ,die Frage ist ob man je nach Wahl (O2 Surf/O2 Internet/O2Wap) in einen anderen Tarif rutschen kann und am Ende ne hohe Rechnung hat.
    Dann noch die Frage nach HSDPA:
    Hat das N95 das?
    Wie zeigt das N95 an obgerade GPRS,UMTS oder HSDPA genutzt wird.
    Ich lese immer nur 3,5 G
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mamo27

    mamo27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es aus so ein Stick für die ganze Welt. Also ich meine ob ich auf der ganzen Welt Internetzugang haben kan. Nur mit so ein Stick
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    [quote='mamo27',index.php?page=Thread&postID=729621#post729621]Gibt es aus so ein Stick für die ganze Welt. Also ich meine ob ich auf der ganzen Welt Internetzugang haben kan. Nur mit so ein Stick[/quote]
    Mit der entsprechenden SIM-Karte für die verschiedenen Länder geht das dort, wo es GSM-Empfang gibt. Wenn du richtig viel Kohle hast, kannst du auch die deutsche Karte drin lassen 8) :D
     
Thema: Wer von Euch hat den O2 Surfstick?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. o2 surfstick hohe rechnung

    ,
  2. internet stick ganze welt

    ,
  3. internet stick o2 hohe rechnung

    ,
  4. http://www.modernboard.de/nokia-n95-forum/73741-euch-hat-o2-surfstick.html,
  5. o2 surf Stick zu hohe Rechnung,
  6. o2 surfstick nur 3.5 g,
  7. internet stick hohe rechnung,
  8. ubuntu surfstick surfpaket abrechnung,
  9. hohe rechnung mit surfstick,
  10. Surfstick auf der ganzen welt,
  11. xp surfstick verbindungstyp
Die Seite wird geladen...

Wer von Euch hat den O2 Surfstick? - Ähnliche Themen

  1. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  4. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

    Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  5. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...