Wer verkauft das N82 in schwarz???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Voka, 07.05.2008.

  1. Voka

    Voka Guest

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte meinen T-Mobile Vertrag (Relax 50 Student) verlängern und dazu unbedingt das N82 in schwarz. Anscheinend ist diese Kombination aber nahezu unmöglich! Der einzige Händler der mir dies anbieten konnte war ein Nokia Shop und die wollten 350,- Euro dafür! Ich hab noch die Möglichkeit im Netz gesehen bei handytick für 275,- aber das ist mir eigentlich auch bißchen teuer. Die meisten können dieses Handy in schwarz gar nicht besorgen.
    Außerdem würde ich gerne zu einem "normalen" Händler in der Stadt gehen.

    Hat jemand von Euch eine Ahnung bei welchem Händler ich zu einem vernünftigen Preis (ca. 250,-) dieses Handy bekomme? The Phone House und Dug haben es z.B. gar nicht in schwarz...

    Vielen Dank!

    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Masta

    Masta Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab sehr gute erfahrungen mir handytick gemacht. vielleicht einfach noch'n moment warten. denke mal so lang wird der preis nich mehr bestand haben (vermutung!).
     
  4. #3 dragon303, 06.06.2008
    dragon303

    dragon303 Guest

  5. #4 Elegant style, 06.06.2008
    Elegant style

    Elegant style Guest

    :D :D

    servussssssssssss

    ja ich hab zwar nicht das schwarze gehäuse aber dafür das silberne und hinten halt weiß. ich hab auch den tarif student 50 relax ich hab für das handy nur ein euro gezahlt.wegen gute verbindungen mit nokia 8)

    aber 350 oder 250€ auf basis für das handy ist zu teuer:D
     
  6. #5 Elegant style, 06.06.2008
    Elegant style

    Elegant style Guest

    :D

    nicht zu vergessen hier der link dafür für das schwarze und die silberne version aus titan hehe.einfach anschauen bei nokia info oder bei e-plus angeobte eins von beiden dann wird ihr es sehen =)
     
  7. #6 Elegant stye, 06.06.2008
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wer verkauft das N82 in schwarz???

Die Seite wird geladen...

Wer verkauft das N82 in schwarz??? - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ