Wer studiert schon? Wer will studieren? Weis schon jemand was er/sie studieren will?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 13.04.2003.

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 13.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Hi!

Also ich fange jetzt mit dem ersten Semester in Giessen an.

Wer studiert schon? Wer will studieren? Weis schon jemand was er/sie studieren will?

Ich mache Chemie nd Mathematik für Lehramt an Gymnasium.

Stefan

2. #2 Lacrima, 13.04.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

Wenn ich mit der Schule fertig bin, will ich auf jeden Fall studieren , aber ich weiß noch nicht genau, was. WAhrscheinlich so Richtung Psychologie, irgndwas mit Musik, oder irgendein Lehramt (wahrscheinlich dann Musik)...

3. #3 Stefan a.k.a. woody, 13.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

Wann wirst Du fertig?

4. #4 Lacrima, 13.04.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

Abi 2006 :D

5. #5 Stefan a.k.a. woody, 13.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

Heieiei,

vielleicht machst Du dann noch ein FSJ und gehst dann erst studieren, ich denke mal, bei psychologie kommst Du unter 6 semestern [ich weis es echt nicht, aber ich schätze 8 semester]
    wahrscheinlich nicht von der Uni weg...

sagen wir mal 8 semester und FSJ davor. dann bist du mit studium ende 2011 fertig. *g*

NICHT ENTMUTIGEN LASSEN ! ! !

6. Tobman

Tobman Erfahrener Benutzer

Bin gerade noch schwer schwer am grübeln. Des Meier-Mathe macht mir noch zu schaffen. Ob des reicht??? Aber wahrscheinlich wirds denn doch ab September Maschinenbau werden. Es sei denn, ich bekomme noch ein lukratives Angebot von nem Arbeitgeber *G*. Wir werdens sehen.

7. #7 baeumchen, 13.04.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

ach tobi du schaffst das schon.. :)
    ich will, wenn ich mit dem fachabi fertig bin, auch studieren...

8. Tobman

Naja, ist ja nicht so, dass Mathe zu meinen schlechteren Fächern zählt, aber mit der Mathe, die bei dem durchgezogen weorden ist, habe ich bestimmt nicht die voraussetzung erfüllt.

9. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

nachdem ich in einem Jahr meinem Korp. habe, werde ich mit der Matur beginnen, danach werd ich Wirtschaftsinformatik studieren.

10. Tobman

ok haldir, hast mich überzeugt, bin doch noch net zu alt *G*

Thema: Wer studiert schon? Wer will studieren? Weis schon jemand was er/sie studieren will?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. studiert schon

Die Seite wird geladen...

Wer studiert schon? Wer will studieren? Weis schon jemand was er/sie studieren will? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...