Wer spielt gerne FlatOut?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Roy, 21.10.2008.

1. Roy

Roy ------> Windows 7

Ich habe für "Ja" gestimmt. Ich finde das ist cool.

2. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Ohman immer deine dähmlichen Umfragen.

3. #3 Z4NZ1B4R, 21.10.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Man geh Tabaluga gucken und lass diese blöden Threads >.<

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

@Killerkrabs

Beleidige keine anderen user, m.E. nach ist ja das OffTopic Forum für umfragen etc. da ;)

und ich kenn des net mal^^

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

kann mich nico nur anschließen lasst ihn in Ruhe ihr müsst ja nicht an den Umfragen teilnehmen !

@FlatOut: könntest du das Spiel mal beschreiben oder einen link schicken !

Gruß J.B.

6. #6 Warcraft, 21.10.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Flat out ist ein Auto"renns"spiel mit Verschiedenen Spielmoden. zB das Derby. Jeder wählt einen Wagen aus und dann gehts in eine Art Arena wo mann die anderen Wagen zu Schrott fahren muss. Jeder Crash bringt Punkte und wer am läöngsten überlebt bekommt auch nochmal Punkte. Der mit den meisten Punkten ist der Gewinner. (Der Modus ist absolut GENIAL auf jeder LanParty. Mann kann es zwar nicht wirklich lange spielen aber ein paar Runden sind immer drin. Das SPiel ist so eine Art Lückenstopfer.)

Dann gibts es auch noch ganz "normale" Rennen. Auch hier kann man den Gegner zu Schrott fahren usw^^.

Und dann gibts es noch so Wettbewerbe wo man mit einem Auto eine Rampe runterfährt und dann kann man seinen Fahrer (Dummy in der deutschen Version) aus der Fontschreibe katapultieren und muss mit ihm eine Zielscheibe treffen usw ^^

7. #7 Mr.Blade, 21.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Also ich Spiels ab und zu mal. Im Online und Singleplayermodus ;)

@Killerkrabs & §antos
    Ich finds umverschämt das ihr hier andre User beleidigt und sie demütigt.
    Bei dir, Killerkrabs, ist mir das schon öfters aufgefallen, deine Überheblichkeit & Umgangsform mit anderen.
    Mfg.

8. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

das Spiel würde mir gefallen aber kostet ja leider was , und wenn es nur ein Lückenstopfer ist lohnt es sich warscheinlich nicht

9. #9 WarriorsClan, 21.10.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Also ich spiele es gerne macht voll Bock aber diese blöden weiber die können einfach net fahren !! :D

MfG WarriorsClan

10. #10 ErROr9312, 22.10.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ich spiels auch gern aber nicht sehr oft, aber bockt sich voll online oder in ner lan ist das spiel flicht

Thema:

Wer spielt gerne FlatOut?

Die Seite wird geladen...

Wer spielt gerne FlatOut? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ