Wer spielt auf dem N95? und was?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pl_pirat, 13.05.2007.

1. #1 pl_pirat, 13.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

ich wollt mal wissen was ihr auf dem N95 zockt (handyspiele) und ob ihr überhaupt auf dem handy spielt... MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Das habe ich früher in der schule gemacht, spiele gibt es genug von a-z! Einfach mal ein bisschen hier im forum durchlesen, hier findest du genug links um spiele herunterzu laden. Ausserdem der akku wird bei deiner "zockerei" schnell leer sein. Have fun

4. #3 pl_pirat, 13.05.2007
    pl_pirat

ich will keine spiele... nur wissen was ihr zockt ... löl :D

5. #4 DrTod3000, 15.05.2007
    DrTod3000

DrTod3000 Neuer Benutzer

ScummVM - Spiele (Monkey Island, Zak McKracken, Indy, ...)
    Lemmings :)
    Tetris

6. #5 pl_pirat, 15.05.2007
    pl_pirat

Thema:

Wer spielt auf dem N95? und was?

Die Seite wird geladen...

Wer spielt auf dem N95? und was? - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...