Wer soll gewinnen bei DSDS???

Diskutiere Wer soll gewinnen bei DSDS??? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hey, jetz aber... :D:D Wer soll denn gewinnen bei Deutschland sucht den Superstar!!!

  1. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Hey, jetz aber... :D:D

    Wer soll denn gewinnen bei

    Deutschland sucht den Superstar!!!
     
  2. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    naja, diese Juliette ist mir unsympatisch und Daniel ist ein trottel der nicht singen kann, Alexander kann wenigstens singen, dem würde ich den Sieg gönnen.
     
  3. #3 baeumchen, 18.02.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    0
    ich finde auch alex besser, bei der einen folge die ich gesehen hab, hat der swing getanzt und gesungen.... respect...
     
  4. #4 baeumchen, 18.02.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    0
    aber ich denke auch, dass der daniel gute chancen haben, weil viele, denke ich, die sendung verarschen wollen und dann einen als superstar wählen, der nicht singen kann...
     
  5. #5 Stefan a.k.a. woody, 18.02.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    also der daniel wäre eine echte bereicheung für die neuseeländische kleinkünstbühne.

    Da kann er dann von mir aus seine theatralische Darbietung [NEEIIN, NEEEIIIN, *schluchz*schluchz*heul* gracia!!, *heul*] darbieten. *g*

    weit weg von Deutschland!


    DSDS: Geh Heim!
     
  6. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    garkeiner gewinnen , alle verlieren o_O

    obwohl die gewinner sind bohlen und co die diese dumme show ins leben gerufen haben , das is alles nur geldamcherei und die die mitmachen sind nur das mittel zum zweck ;P
     
  7. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    und diese dumme abkürzung dsds ist sowas von typisch rtl schrott
     
  8. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    es sind aber soviele auch noch
     
  9. #9 Kleine Frau, 18.02.2003
    Kleine Frau

    Kleine Frau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns net mehr hören.
    die einzige die da singen kann ist die blonde tussi. der wünsch ich den sieg auch.
    der daniel ist zwar ein ganz lustiger freak aber wer will sich denn im radio oder so dieses gequake anhörne. der kann die tigerentenclub moderieren oder so! oder er macht sich bei mtv zu clown.:lol:
     
  10. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ich würde Alex auch den Sieg gönnen...
    Hab auch für ihn gestimmt... :D:D
     
  11. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Genau das, das denke ich auch... Weil er viele Fans hat, weil er sich immer so zum Affen macht, usw. Aber ich hoffe er gewinnt net... :D:D
     
  12. #12 baeumchen, 03.03.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    0
    Daniel ist raus....
    obwohl ich echt ma witzig fänd, wenn er gewonnen hätte...
    wie säh das denn aus... da sucht man wochenlang deutschlands superstar... und wer wirds... einer der net singen kann... naja, ich leb noch..
     
  13. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaa, weiß ich...

    Juhuuuu,... :D:D
     
  14. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    also mir is es scheiss egal, ich mag sie beide net !!!
     
  15. #15 Stefan a.k.a. woody, 03.03.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Solang der Bohlen die Fresse hält, isses mir eigentlich egal.
    Ich mein, bei Estefania ists auch egal, die hat ja noch nie was gesagt, oder täusche ich mich da?
     
  16. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    So ich hol den Thread mal wieder raus, wie ihr ja wisst hat Alexander gewohnen, ich fands zu stark was Juliette sone Show abzieht. Nein liebe Leser, ich habe es nicht angesehen, aber zufällig bei TvTotal gesehen. ^^
    Naja kurz davor hat ja Alex mit seiner Freundin Schluss gemacht. Ich find das alles nur noch zum Lachen/Heulen. ;) Naja wollt ich nochmal los werden, jetzt ist der Müll ja rum oder wie ist das mit ner neuen Staffel?!
     
  17. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Ja, weiß dass Alex gewonnen hat... Juhuuuu
    :party: :cheering: :party: Juhuuuu!!!

    Bin froh dass es net Juliette is... :)) :D

    Ich hab gestern das Magazin geguckt... :))
     
  18. #18 baeumchen, 11.03.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, dass juliette schon besser singen kann... aber der alex ist so ein sonnyboy und was glaubst du wieviel teenys angerufen haben.. naja mir isses wurscht...
     
  19. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    kann mal einer das ding hier schließen es is rum der Wahnsinn spinner also ich halt davon gar nix aber juliette hätte gewinnen sollen
     
  20. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaub alex gewinnt !
     
Thema:

Wer soll gewinnen bei DSDS???

Die Seite wird geladen...

Wer soll gewinnen bei DSDS??? - Ähnliche Themen

  1. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  4. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  5. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...