Wer raucht von Euch?

Diskutiere Wer raucht von Euch? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi, wer raucht eigentlich von euch? ich bin NR und das ist gut so :-)

  1. #1 Ostseesand, 09.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wer raucht eigentlich von euch?
    ich bin NR und das ist gut so :)
     
  2. #2 Blaxxun, 09.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    zum glück wieder Nichtraucher ... FREIHEIT!
     
  3. #3 Matthias, 10.07.2006
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch Nichtraucher. Wer raucht, stirbt früher. Meine Meinung.
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich rauch ebenfalls nicht :D
     
  5. #5 Yannick, 10.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich rauche auch nicht!

    (1 Zigarette kostet 15 min eines Lebens)
     
  6. #6 VistaPunk, 10.07.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ich rauche nur Shisha. Das ist im Grunde unschädlich, da es 1. Kein Richtiger rauch, sondern nur Dampf ist un 2. nur ca. 1% Tabak enthält, und das mach ich auch nur gaaaaaanz selten (nur so jedes 2. Wochenende)
     
  7. #7 Obi-Wan, 10.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Ich rauche auch nicht, man sieht ja schon die auswirkungen an meinen Schulkameraden (keuchen bei laufen, alterungserscheinungen usw)
     
  8. #8 VistaPunk, 10.07.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, man kann davon Ohnmächtig werden! Das liegt aber nur daran, das man zwischendurch keien Luft holt und keinen Sauerstoff bekommt. Merke: Beim Shisharauchen immer Luft holen^^
     
  9. #9 Yannick, 10.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Luft zu holen ist sowieso immer zu emfehlen :D
     
  10. #10 Darth Vader, 10.07.2006
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ich rauch auch nichtt und hab und werde es warscheinlich auch nicht rauchen.
    Ist so wieso irsinnig teuer.
     
  11. #11 P.Funker, 10.07.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    wer raucht stirbt früher?
    jeder zigarette kostet 15 min meines lebens?

    aber bei Mc Donalds fett fressen gehen wa? ihr seit mir schon welche :D

    najo gut ich bin raucher...hab auch vrerst nicht vor aufzuhören und bin ehrlichgesagt mit der "ich sterbe früher" nummer ganz zu frieden! man muss ja nicht ewig leben sondern nur gelebt haben!...also alles was mir spass macht und was ich gerne mache, dass mach ich auch...egal was mich dieser spass kostet ;) und wenn ich irgendwann keinen bock mehr auf qualm und nikotin habe, dann hör ich halt wieder auf!
     
  12. #12 Yannick, 10.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, dass du so einfach aufhören könntest ;)


    Ach ja...ich hasse Mc Donalds!
     
  13. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich rauch auch net!

    Son zeug brauch man nun wirklich ma net!!

    Is meine Meinung :)
     
  14. #14 Yannick, 10.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann alles und so viel essen wie ich will ;)
    Ich werde nicht dick ;)
     
  15. #15 Blaxxun, 10.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    auch wnen du nicht dick wirst, ungesund ist es trotzdem!
     
  16. #16 just-hate-me, 10.07.2006
    just-hate-me

    just-hate-me Guest

    ich rauche nicht...

    aber nicht weil ich angst habe früher zu sterben oder so, weil das is meines erachtens ziemlicher schwachsinn....

    und wegen meiner ausdauer....sowas besitze ich sowieso nicht....meine raucherfreunde haben mehr ausdauer als ich *looooooooooool*



    hab einfach keine lust dazu
     
  17. #17 Blaxxun, 10.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ja alle los!
    is nicht gut -.-
    durfte ich selbst erfahren ;)

    ich bereue es immer noch, aber es gibt Dinge, die ich noch mehr bereue.
    Am besten einfach gar nicht damit anfangen
     
  18. #18 Yannick, 10.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Es ist mehrmals bewiesen, dass man dadurch früher stirbt..müsste auch eigentlich jedem klar sein...(Logik) :rolleyes:
     
  19. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich war schon ziehmlich oft in einem Alters u. Pflegeheim (meine Mutter arbeitet dort)

    Und wenn man sieht wie viele von den Omis und Opas die bereits um die 90 -100 Jahre alt sind rauchen und man danach noch Erfährt das Sie dies schon ihr ganzes Leben tun dann weiss man das das dieses Stundien völliger Quatsch sind!

    Es gibt Leute die Rauchen und werden 100 Jahre alt
    Es gibt Leute die Rauchen nid und Essen oft Gemüse und solche Sachen und werden 70 Jahre alt

    Wie LAnge man Lebt kommt nicht bei jedem Menschen darauf an ob man Raucht oder eben nicht. Da können noch soviele Sinnlose Studien gemacht werden..........
     
  20. #20 Yannick, 10.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn du meinst...
    Meine Tante ist mit 45 an den Folgen des Rauchens gestorben..

    Mein Opa mit 56....
    erzähl mir nichts..natürlich gibt es ausnahmen..aber die sind nicht die Regel!
     
Thema:

Wer raucht von Euch?

Die Seite wird geladen...

Wer raucht von Euch? - Ähnliche Themen

  1. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  4. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  5. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...