Wer öfters ausgeloggt wird sollte das lesen

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 22.10.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Da einige evtl. das Problem haben dass sie automatisch ausgeloggt werden, hier mal paar Infos.

    1) Überprüft mal eure Sicherheitseinstellung im Browser, vielleicht ist sie zu hoch angesetzt.

    2) Geht in euer Profil - Einstellungen editieren - Boardcookies verwenden? --> mal auf "nein" stellen. Wenn es schon auf "nein" steht einfach mal auf "ja" stellen. Wenn ihr soweit nicht kommt gebt mir einfach bescheid und ich ändere das ab.

    Fazit: Entweder stimmen die Sicherheitseinstellungen nicht bzw. entsprechen nicht dem Standard oder man hat irgendwann mal aus Versehen die Einstellung im Profil verstellt.

    vlg
     
Thema:

Wer öfters ausgeloggt wird sollte das lesen

Die Seite wird geladen...

Wer öfters ausgeloggt wird sollte das lesen - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Welche Bücher in 2016 lesen?

    Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ