Wer oder was ist JS.Agent?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Die Wölfin, 04.05.2016.

1. #1 Die Wölfin, 04.05.2016
    Die Wölfin

Die Wölfin Erfahrener Benutzer

Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards,
    ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige Untersuchung durch die Kaspersky Internet Security machen lassen. Dabei kam dann doch tatsächlich eine Bedrohungsmeldung zutage (siehe Bild "kav1"). Da ich mit der Meldung an sich nichts anfangen kann, aber echt Schiss habe da was mieses auf meinem MAC (Version "Mountain Lion") zu beherbergen, wende ich mich jetzt an Euch und hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Was mich noch ein wenig mehr durcheinander gebracht hat war, das im Quarantäne-Ordner dann dieser "JS.Agent" dann zweimal angezeigt wurde (siehe Bild "kav2").

Wer ist dieser "JS.Agent.kce"?
    Reicht es das mein KAS ihn gelöscht bzw. desinfiziert hat?
    Hat das noch weitere Folgen für mich?

Anhänge:

• kav1.jpg
      kav1.jpg
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      83
    • kav2.jpg
      kav2.jpg
      Dateigröße:
      52,5 KB
      Aufrufe:
      88
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 10.05.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Ist nichts schlimmes. Ist nur ein wenig Malware. Wenn es dein Kaspersky gelöscht hat würde ich Kaspersky nochmal suchen lassen. Wenn es nichts mehr findet, bist du es los.

Thema:

Wer oder was ist JS.Agent?

Die Seite wird geladen...

Wer oder was ist JS.Agent? - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...
  5. Wagner Festspiele 2014 -wer geht noch hin?

Wagner Festspiele 2014 -wer geht noch hin?: Hallo alle zusammen, gibt es unter euch Kulturinteressierte? Bis zum 28.8. sind ja noch die Bayreuther Festspiele oder auch...