Wer oder was ist ein DLL-Lieferant????

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von nanyyy, 07.04.2007.

  1. nanyyy

    nanyyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!!

    Habt ihr schon mal was von einem DLL-Lieferanten gehört, denn der kommt in der folgenden Meldung vor, die mir mein Laptop jedesmal beim Starten ausspuckt:

    RTHDCPL.EXE – Illegales Verschieben einer System-DLL

    Die System-DLL „user32.dll“ wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL „C:\WINDOWS\system32\HHCTRL.OCX“ einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

    Kann mir bitte bitte jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann, denn ich will nichts falsches machen, da es sich ja doch um Systemdateien handelt..

    Danke schon mal im voraus!
    mit lieben Grüßen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 07.04.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Schau mal hier das Problem hatten wir schon öfter, dort habe ich schon die Lösung für das Problem geschrieben.
     
  4. #3 wolfheart, 07.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nanyyy,

    sollte Dir der Hinweis von Marc-Andre noch nicht geholfen haben, dann hast Du, wie wir schon in anderen Beiträgen lesen konnten, noch mehrere andere Möglichkeiten:

    - Start anklicken
    - Systemsteuerung wählen
    - hier den Ordner Software klicken
    - und dann das letzte Windows Update entfernen

    oder

    - Start anklicken
    - Systemwiederherstellung wählen
    - den letzten Zeitpunkt vor dem letzten Update wählen
    - Systemwiederherstellung ausführen

    Zur zweiten Variante muß man dazusagen, das es nötig werden kann auf dem Desktop gespeicherte Dateien (nicht zu verwechseln mit Verknüpfungen) extra neu in Ordner abzuspeichern. Ansonsten kann deren Verlust drohen.
     
  5. #4 Svenley, 07.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    noch einfacher gehts
    -Systemsteuerung
    -Software
    -updates anzeigen anklicken
    und das letzte updte einfach deinstallieren fertig :D
     
  6. #5 wolfheart, 07.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    @ svenley
    ....wo ist der Unterschied, der es einfacher macht? ;)
     
  7. #6 Svenley, 07.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    oh also dat is mir etzt ja peinlich :O
    hab den oberen abschnitt übersehen
    :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wer oder was ist ein DLL-Lieferant????

Die Seite wird geladen...

Wer oder was ist ein DLL-Lieferant???? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ