Wer löst mein Taastatur Problem? Bisher alle gescheitert

Diskutiere Wer löst mein Taastatur Problem? Bisher alle gescheitert im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, ich habe ein total komisches Problem mit meinem Laptop (Toshiba Satellite), der mir vor ein paar Tagen zugeschickt wurde. Erst...

  1. Janadi

    Janadi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe ein total komisches Problem mit meinem Laptop (Toshiba Satellite), der mir vor ein paar Tagen zugeschickt wurde. Erst funktionierte die Tastatur einwandfrei. Nach zwei Tagen wurden aufeinmal beim Tippen Wörter "verschluckt", so dass kein Schreibfluss mehr möglich war. Dann sahen die Sätze ungefähr so aus: "dnn sahen de Sätze af einal so as". Und zwar passiert das, da ungefähr jede Sekunde der Cursor einmal ne "Pause" macht, und die Buchstaben, die in dieser Sekunde geschrieben wurden, kommen nicht an. Nur wenn ich gaaanz langsam schrieb, funktionierte es.
    Ich holte mehrere Freunde, die beide sehr gute PC Kentnisse haben, zur Hilfe, doch sie scheiterten und wussten nicht weiter.
    Ich habe dann gestern stundenlang nach ner Lösung gesucht, Tastatureinstellugen verändert. Irgendwann klappte es auf einmal wieder und ich konnte heute den ganzen tag normal schreiben, bis auf einmal mitten drin es sich wieder umstellte und ich jetzt wieder nicht mehr richtig schreiben kann.
    Hat einer ne Ahnung, was das sein könnte? Ich glaub nicht, dass der Laptop kaputt ist und ich ihn zurücksschicken solle, da es ja zwischendurch wieder funktionierte. Kann es vll an einer Tastenkobination liegen, die das ativiert?
    Wäre cool wenn mir jmd helfen kann, bin schon total verzweifelt :-(

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo und herzlich willkommen im Forum! :)

    Zu Deinem Problem fällt mir Folgendes ein:

    1. Du hast zu viele Programme im Systemstart (egal welches Betriebssystem Du hast - wäre aber gut zu wissen welches..)
    2. Es gibt vielleicht zu viel Internet Traffic (weil alle Progs im Sys-Start natürlich sofort ins Netz wollen, um Updates zu ziehen oder einfach nur, um zu nerven und angeblich neue Versionen bereit zu halten.
    3. Sicher hast Du WLAN? Das verengt den "Flaschenhals".
    4. Alle Programme schließen, die neben dem Schreibprogramm offen sind. Also kein ICQ, kein MSN, kein Skype, keine Mukke hören - nur schreiben.
    5. Eventuell die Fn-Taste betätigt zusammen mit einer F-Taste, die irgendwelche Sonderzeichen ausgeben soll?
    6. Nehme an, dass Du Windows 7 hast. Wäre interessant zu wissen, welcher Prozessor und wieviel Arbeitsspeicher der Rechner hat.
    7. Welches Schreibprogramm verwendes Du?
     
Thema: Wer löst mein Taastatur Problem? Bisher alle gescheitert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur verschluckt zeichen

    ,
  2. toshiba satellite tastatur verschluckt buchstaben

    ,
  3. tastatur verschluckt buchstaben

    ,
  4. mein acer verschluckt buchstaben,
  5. toshiba verschluckt buchstaben,
  6. acer eingabeprobleme verschluckt zeichen,
  7. win7 tastatureinstellugenen,
  8. tastatureinstellug
Die Seite wird geladen...

Wer löst mein Taastatur Problem? Bisher alle gescheitert - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...