Wer löst mein Taastatur Problem? Bisher alle gescheitert

Diskutiere Wer löst mein Taastatur Problem? Bisher alle gescheitert im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, ich habe ein total komisches Problem mit meinem Laptop (Toshiba Satellite), der mir vor ein paar Tagen zugeschickt wurde. Erst...

1. Janadi

Janadi Neuer Benutzer

Hey Leute,

ich habe ein total komisches Problem mit meinem Laptop (Toshiba Satellite), der mir vor ein paar Tagen zugeschickt wurde. Erst funktionierte die Tastatur einwandfrei. Nach zwei Tagen wurden aufeinmal beim Tippen Wörter "verschluckt", so dass kein Schreibfluss mehr möglich war. Dann sahen die Sätze ungefähr so aus: "dnn sahen de Sätze af einal so as". Und zwar passiert das, da ungefähr jede Sekunde der Cursor einmal ne "Pause" macht, und die Buchstaben, die in dieser Sekunde geschrieben wurden, kommen nicht an. Nur wenn ich gaaanz langsam schrieb, funktionierte es.
    Ich holte mehrere Freunde, die beide sehr gute PC Kentnisse haben, zur Hilfe, doch sie scheiterten und wussten nicht weiter.
    Ich habe dann gestern stundenlang nach ner Lösung gesucht, Tastatureinstellugen verändert. Irgendwann klappte es auf einmal wieder und ich konnte heute den ganzen tag normal schreiben, bis auf einmal mitten drin es sich wieder umstellte und ich jetzt wieder nicht mehr richtig schreiben kann.
    Hat einer ne Ahnung, was das sein könnte? Ich glaub nicht, dass der Laptop kaputt ist und ich ihn zurücksschicken solle, da es ja zwischendurch wieder funktionierte. Kann es vll an einer Tastenkobination liegen, die das ativiert?
    Wäre cool wenn mir jmd helfen kann, bin schon total verzweifelt :-(

Liebe Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :)

Zu Deinem Problem fällt mir Folgendes ein:

1. Du hast zu viele Programme im Systemstart (egal welches Betriebssystem Du hast - wäre aber gut zu wissen welches..)
    2. Es gibt vielleicht zu viel Internet Traffic (weil alle Progs im Sys-Start natürlich sofort ins Netz wollen, um Updates zu ziehen oder einfach nur, um zu nerven und angeblich neue Versionen bereit zu halten.
    3. Sicher hast Du WLAN? Das verengt den "Flaschenhals".
    4. Alle Programme schließen, die neben dem Schreibprogramm offen sind. Also kein ICQ, kein MSN, kein Skype, keine Mukke hören - nur schreiben.
    5. Eventuell die Fn-Taste betätigt zusammen mit einer F-Taste, die irgendwelche Sonderzeichen ausgeben soll?
    6. Nehme an, dass Du Windows 7 hast. Wäre interessant zu wissen, welcher Prozessor und wieviel Arbeitsspeicher der Rechner hat.
    7. Welches Schreibprogramm verwendes Du?

Thema: Wer löst mein Taastatur Problem? Bisher alle gescheitert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur verschluckt zeichen

,
  2. toshiba satellite tastatur verschluckt buchstaben

,
  3. tastatur verschluckt buchstaben

,
  4. mein acer verschluckt buchstaben,
  5. toshiba verschluckt buchstaben,
  6. acer eingabeprobleme verschluckt zeichen,
  7. win7 tastatureinstellugenen,
  8. tastatureinstellug
Die Seite wird geladen...

Wer löst mein Taastatur Problem? Bisher alle gescheitert - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. Wer wird deutscher Meister?

Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  3. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...