Wer kennt sich mit Wlan routern aus??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Felix1233425, 16.12.2007.

1. #1 Felix1233425, 16.12.2007
    Felix1233425

Felix1233425 Guest

Hallo zusammen,

habe ein Problem,

habe einen Belkin Wlan router an dem mein DSL modem angeschlossen ist. Mein Notebook wählt sich automatisch per Wlan in den Router ein. Jetzt habe ich aber auch noch einen festen PC ich habe ein Netzwerkkabel genommen es in den PC und in einen von 5 Steckplätzen meines Wlan routers gesteckt. WIe kann ich jetzt einstellen das der PC diese Verbindung nimmt um ins Internet zu kommen bzw. wie kann ich einstellen dass das Internet funktioniert ?

Danke für eure hifel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wer kennt sich mit Wlan routern aus??

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit Wlan routern aus?? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  5. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...