Wer kennt sich mit Tweak XP aus?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von fuzzi23, 03.02.2008.

1. #1 fuzzi23, 03.02.2008
    fuzzi23

fuzzi23 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Wollte die Beschriftung meiner Desktop Icons entfernen. Nun bin ich schon sehr lange dran, dies mit diesem "Alt"+"255"bzw"0160" Trick zu bewerkstelligen. Leider fängt Windows immer so ab dem ca. 30sten umbenennen an, diese dämlichen drei Punkte auszuspucken. (fragt mich nicht warum ich so viele Icons brauche^^). Als Erklärung noch kurz: Ich mache das ganze mit der Leertaste zwischen den beiden 255. Denke aber das es genauso ist, wenn ich nur immer die 255 benutzen würde.

Nun hab ich gehört das man unter Tweak XP die Beschriftung deaktivieren kann. Habe sämtliche Programmpunkte durchforstet und getestet. Weiß von Euch vieleicht jemand wie das ganze gehen soll, unter Tweak XP?

Über Hilfe würd ich mich wie immer sehr freuen.

mfg

fuzzi23

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fuzzi23, 03.02.2008
    fuzzi23

fuzzi23 Neuer Benutzer

Es kann auch ruhig ein anderes Programm sein. Hauptsache ich bekomm damit den Text der Desktop Icons weg. Da muß doch irgendwer was wissen.

Thema:

Wer kennt sich mit Tweak XP aus?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit Tweak XP aus? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  4. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...