Wer kennt sich mit Microsoft SteadyState aus

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von gulbenkain, 01.09.2007.

1. #1 gulbenkain, 01.09.2007
    gulbenkain

gulbenkain Neuer Benutzer

Hallo.

Ich habe von einer Zeitungs DVD die Software Microsoft SteadyState installiert.

In der Beschreibung von der Software stand das sich der PC selber repariert das ist aber nicht so.
    Habe mit dem Microsoft Support telefoniert damit ich die Software wieder deinstallieren kann die haben mir eine Mehrwert Telefonnummer
    gegeben um Hilfe zu bekommen weil mein XP ein OEM Version ist.

Diese Mehrwertnummer ist aber von der Telekom Austria gesperrt.

Das Problem ist darin gelagert das ich den Festplatten Protektor Festplattensperre nicht mehr ausschalten kann und die Software lässt sich dadurch nicht mehr deinstallieren.

Die Software Microsoft SteadyState ist nur geeignet für PCS die zum Beispiel in einem Internet Cafe betrieben werden.

Privatanwender sollten die Finger davon lassen es bringt nur Ärger.

Wenn jemand mehr weiß als ich zu diesem Software Problem ich bin um jeden Rat dankbar.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wer kennt sich mit Microsoft SteadyState aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme steadystate

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit Microsoft SteadyState aus - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  5. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...