Wer kennt sich mit der phpBB-Forensoftware aus? - Helfende Hand gesucht!

Diskutiere Wer kennt sich mit der phpBB-Forensoftware aus? - Helfende Hand gesucht! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe User sowie Gäste! In unserem Forum, "cmwmedia Forum", einem Medien- und Satforum, gibt es momentan leider ein paar Probleme...! Es...

1. phpBB

phpBB Guest

Hallo liebe User sowie Gäste!

In unserem Forum, "cmwmedia Forum", einem Medien- und Satforum, gibt es momentan leider ein paar Probleme...!

Es geht um folgendes:
    Unser Techniker und Grafiker hat seinen Rücktritt erklärt und auch all seine Werke mitgenommen. D.h. im Klartext: Er hat die Styles, Sonderfunktionen, Karte, usw. kaputt gemacht und jeglichen Wiedereinbau verboten.

Da wir nun keinen Techniker mehr haben, frage ich euch, ob ihr euch damit schonmal befasst habt.

Wir suchen jemanden, der sich gut mit "phpBB", einer Forensoftware, auskennt und unserem Forum möglicherweise einen neuen Schliff erteilen und aktiv in unserem Forum mithelfen könnte, es noch mehr zu einer Besonderheit zu machen...!

Kennt ihr so jemanden, oder seid ihr selbst sogar Experte in dem Thema?

Dann meldet euch bei dieser Adresse: webmaster@cmwmedia.net

Wir empfangen euch mit offenen Armen!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Interessiert?, 01.09.2006
    Interessiert?

Interessiert? Guest

Ihr müsstet euch natürlich für Medienforen interessieren ;)

Thema:

Wer kennt sich mit der phpBB-Forensoftware aus? - Helfende Hand gesucht!

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit der phpBB-Forensoftware aus? - Helfende Hand gesucht! - Ähnliche Themen

1. Wer wird deutscher Meister?

Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...