Wer kennt sich mit BIOS aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit BIOS aus? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; BItte nun helft mir doch! Mir wurde gesagt, damit ich von ner CD starten kann, muss ich im BIOs die Startreihenfolge verändern. Bei mir sieht es...

  1. #1 Queencheetah, 22.06.2007
    Queencheetah

    Queencheetah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    BItte nun helft mir doch!

    Mir wurde gesagt, damit ich von ner CD starten kann, muss ich im BIOs die Startreihenfolge verändern.

    Bei mir sieht es zur Zeit folgendermaßen aus wenn ich ins BIOS komme.



    Boot Menü

    >Removable
    -Floppy Disks

    >Hard Disks
    1st Master: Samsung SPO822N
    -Bootable Add-In Cards

    >CD- Rom
    -1st Slave AOPENCD-RW
    CRW2440 Legacy In



    das ist doch das BIOS oder??
    Mir wurde halt gesgat, damit der von der CD startet gleich, weil der net mehr hochfährt, muss ich CDROM an erste Stelle machen, aber wie???? Habe alle Tasten ausprobiert! Wie geht das, bitte schreibt mir endlich mal! Ich bin grad wieder im Internet Cafe und kann nicht tausendmal ran und 3€ ausgeben. Bitte antwortet es ist doch nur diese kleine Frage, wie man die Reiehnfolge verändert! Bitte, ich sterbe sonst und muss unbedingt an meinen PC!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du musst lesen was auf der rechten seite dann steht.
    meistens wird es mit der leertaste angewählt, oder mit der Bildhoch und Bildrunter taste verschoben.

    irgendwo muss eine option sein, wo die die bootreihenfolge ändern kannst.
    als erstes sollte dort das cd auftauchen.

    schau mal hier rein.----->klick
     
  4. #3 GrayGhost, 22.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, du musst zwei Dinge unterscheiden: Boot Prioriy und Boot Device. Du suchst nach der Reihenfolge (Priority) und nicht dach dem Boot Medium (Device). Jedes BIOS ist ein wenig anders. Hilfreich wäre es, wenn du uns den Namen deines BIOS sagst. Es wird ganz am Anfang des Rechnerstarts oben links angezeigt.
     
  5. #4 queencheetah22, 22.06.2007
    queencheetah22

    queencheetah22 Guest

    danke ich habs jetzt! Kontne es einstellen durch Priority, und dann CD neu installieren und es geht wieder, danke danke!!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wer kennt sich mit BIOS aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer kennt sich im bios aus

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit BIOS aus? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Kennt das jemand?

    Kennt das jemand?: Hey Leute, habe eine Frage. Ich habe letztens was mit Usenet und Usenext gelesen. Ist das gleich oder gibt es einen Unterschied? Wenn ja, was ist...
  3. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  4. Kennt sich jemand mit Diascannern aus?

    Kennt sich jemand mit Diascannern aus?: Hallo an alle, da ich noch sehr viele Dias von meinem Großvater zuhause habe bin ich am überlegen ob ich sie digitalisieren soll. Es gibt dazu ja...
  5. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...