Wer kennt sich mit ALICE aus?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von aggroberlin, 27.08.2007.

  1. #1 aggroberlin, 27.08.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habn prob. ich geh nur mit brandbreite ins inet . wir sind bei alice funflat hat 4500 kb ich würd gern übe alice aber beim tesen ob alles angeschlossen ist ist is n fehler aufgetreten alice is shit nur probleme.is das überhaupt schneller als bandbreite? und ist bandbreite mit in der flat drin oder kostet da`s? und früher gings mit alice hatten wir n normal packet mit 1500 ter leitung da hab ich immer ml wa auf myvideo.de geladen da hab ich mit nur 0,8 kb/S geladen jetzt hab ich BB und lad mit 23kbs hatte abert auch schon BB becor ich funflat hatte wieso war das so lahm und wie geh ich mit alice wieder ins netz?

    THX

    aggroberlin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 27.08.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Bitte auf Deutsch, mit Komma, Punkt und Absätzen, denn so ist dein Problem nicht einfach zu verstehen ;)
    "Bandbreite" ist übrigens kein Tarif oder sowas, dies ist die Geschwindigkeit, mit der Du ins Internet gelangst - z.B. ISDN oder DSL.
    Also: Die Bandbreite ist der Frequenzbereich, in dem elektrische Signale übertragen werden. Je größer die Bandbreite, desto mehr Informationen können theoretisch in einer Zeiteinheit übertragen werden.
     
  4. #3 Bluelight, 27.08.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo aggroberlin,

    da muss ich xphantom0815x recht geben. Deine beschreibung ist unverständlich. Wenn du diese nochmal in "Normaldeutsch" schreibst dann können wir dir vileicht helfen.

    Gruß
    Bluelight ?(
     
Thema:

Wer kennt sich mit ALICE aus?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit ALICE aus? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  4. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  5. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...