Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Metatron111, 16.02.2007.

1. #1 Metatron111, 16.02.2007
    Metatron111

Metatron111 Neuer Benutzer

Sorry wenn die Frage blöd ist, aber was heisst das komische 3G links oben in der Ecke, hab das n80 ganz neu bekommen, kenn mich also leider noch net damit aus...... ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 silvovo, 16.02.2007
    silvovo

silvovo Erfahrener Benutzer

Hallo Metatron111

ich hab mal bei Google unter >> Nokia N80 3G << gesucht
    und das meiste was da kam war

3G-Netz in Verbindung mit UMTS

kann es sein, das Du UMTS aktiviert bzw. noch nicht deaktiviert hast ??

>> schau mal hier <<

von Grünschnabel zu Grünschnabel

Mit Gruß
    silvovo

Nachtrag

>> gerade gefunden <<

4. Bender

Bender Erfahrener Benutzer

Also das 3g zeigt an das dein handy umts empfang hat. Wenn du in deinem handy den dual modus eingeschaltet hast,wählt es sich,sobald ein umts netz verfügbar ist dort ein und signalisiert dies durch das 3g.

5. #4 Metatron111, 17.02.2007
    Metatron111

Metatron111 Neuer Benutzer

Ist es eigentlich möglich beide, also UMTS und GSM abzuschalten um Energie zu sparen?

6. #5 lehrerbuch, 17.02.2007
    lehrerbuch

lehrerbuch Erfahrener Benutzer

ja, ist es ist möglich: Einfach den einzigen Knopf oben lange drücken ...

So spart man Energie, Kosten bei Telefonieren und man kann sich nun das N80 als Deko neben die Blumenvase stellen.

-> mensch, wie willste denn telefonieren ....

7. #6 DEDE2005, 17.02.2007
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Schalte in den Offline Modus.. dann ist beides aus =)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 lehrerbuch, 17.02.2007
    lehrerbuch

lehrerbuch Erfahrener Benutzer

Wo ist der Sinn alles abzuschalten, außer im Flugzeug?

10. #8 DEDE2005, 17.02.2007
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Stromsparen.. sonst fällt mir keiner ein :D

Thema:

Wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ