Wer kennt sich Army technisch aus?

Diskutiere Wer kennt sich Army technisch aus? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi Leute, hab mal ne Frage. Die Soldaten haben in ihren Hosen so Gummiringe, damit sie die Hose über den Stiefel stülpen können, ohne das der...

  1. O_M_G

    O_M_G TGIF

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab mal ne Frage. Die Soldaten haben in ihren Hosen so Gummiringe, damit sie die Hose über den Stiefel stülpen können, ohne das der Umschlag dannach noch verrutscht. Daurch kann auch kein Wasser von oben eindringen

    Kennt jemand den Namen für diese Ringe?
     
Thema:

Wer kennt sich Army technisch aus?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich Army technisch aus? - Ähnliche Themen

  1. Kennt das jemand?

    Kennt das jemand?: Hey Leute, habe eine Frage. Ich habe letztens was mit Usenet und Usenext gelesen. Ist das gleich oder gibt es einen Unterschied? Wenn ja, was ist...
  2. Kennt sich jemand mit Diascannern aus?

    Kennt sich jemand mit Diascannern aus?: Hallo an alle, da ich noch sehr viele Dias von meinem Großvater zuhause habe bin ich am überlegen ob ich sie digitalisieren soll. Es gibt dazu ja...
  3. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....