Wer kennt dieses Game?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ralf, 13.03.2008.

1. Ralf

Ralf Benutzer

Hallo Leute,

vor langer, langer Zeit habe ich mal ein Game geborgt bekommen.

Du sitzt in einem Flugplatztower und hast Start und Landung einiger bis vieler Flugzeuge zu koordinieren.

Hat viel Spaß gemacht, aber ich weis den Namen nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen und wenn, wo finde ich das Spiel und läuft es unter XP?

Oder kennt jemand ein ähnliches Spiel? (Bitte nicht Kloomanager, das ist zu primitiv)

Ich freue mich über eure Antworten, über die positiven Antworten besonders.

Ralf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

vlt. flightsimulator?

4. #3 Dark-Nightmare, 14.03.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich weiss, welches du meinst. Aber der Name... keine ahnung.

Mir is mein damaliger PC bei dem Game immer hängen geblieben... dabei sollten

233MHz für das Spiel ausreichen!

Habs vllt. noch im Arbeitszimmer liegen. Wenn ich es zufällig finden sollte, meld

ich mich wieder;)

5. Ralf

Ralf Benutzer

Währe spitze, ich warte. (was soll ich denn sonst machen)

Ralf

6. #5 Dark-Nightmare, 18.03.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Moin Ralf,
    war es zufällig "Air Havoc Controller" ???

7. Ralf

Ralf Benutzer

Ich glaube,das ists, ich werde es mir besorgen. Danke

Ralf

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wer kennt dieses Game?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt dieses Game? - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...