Wer kennt die AT Codes?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Ringo, 15.01.2008.

1. Ringo

Ringo Guest

Hallo, kennt jemand die AT Codes zu dem 6500 slide, hauptsächlich für diese Funktionen:
    0=at+gmi

// Modeldescription
    1=at+gmm

// Signalquality
    2=at+csq
    // Signalquality-Max-Value
    2Max=31

// Batteryload
    3=at+cbc

// List Current Calls
    4=at+clcc

// Dial Number
    // (Position of Number will be *CESNR*)
    5=ATD*CESNR*;

// Hang Call (ATH oder AT+CHUP)
    6=ATH

// Accept Call
    7=ATA

wäre echt toll?!
    Gruß Ringo!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wer kennt die AT Codes?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die AT Codes? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...