Wer kennt die AT Codes?

Diskutiere Wer kennt die AT Codes? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, kennt jemand die AT Codes zu dem 6500 slide, hauptsächlich für diese Funktionen: 0=at+gmi // Modeldescription 1=at+gmm // Signalquality...

  1. Ringo

    Ringo Guest

    Hallo, kennt jemand die AT Codes zu dem 6500 slide, hauptsächlich für diese Funktionen:
    0=at+gmi

    // Modeldescription
    1=at+gmm

    // Signalquality
    2=at+csq
    // Signalquality-Max-Value
    2Max=31

    // Batteryload
    3=at+cbc

    // List Current Calls
    4=at+clcc

    // Dial Number
    // (Position of Number will be *CESNR*)
    5=ATD*CESNR*;

    // Hang Call (ATH oder AT+CHUP)
    6=ATH

    // Accept Call
    7=ATA


    wäre echt toll?!
    Gruß Ringo!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wer kennt die AT Codes?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die AT Codes? - Ähnliche Themen

  1. Kennt das jemand?

    Kennt das jemand?: Hey Leute, habe eine Frage. Ich habe letztens was mit Usenet und Usenext gelesen. Ist das gleich oder gibt es einen Unterschied? Wenn ja, was ist...
  2. Kennt sich jemand mit Diascannern aus?

    Kennt sich jemand mit Diascannern aus?: Hallo an alle, da ich noch sehr viele Dias von meinem Großvater zuhause habe bin ich am überlegen ob ich sie digitalisieren soll. Es gibt dazu ja...
  3. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...