Wer kennt Alice??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von paul-werner, 08.03.2007.

  1. #1 paul-werner, 08.03.2007
    paul-werner

    paul-werner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich wollte den Provider wechseln,im moment habe ich AOL DSL2000,mit einem ISDN anschluss bei T-Com,das ganze wird mir zu teuer. Jetzt habe ich gehört das es bei Alice preiswerter wird,wer hat Alice und kann mir einiges über den Provider sagen.

    Gruß paul-werner ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn das nur aus der werbung,,,,
    ich bin bei arcore und voll zufrieden auch wenn mal störeungen wären .schnelle beseitigung freundelicher hotlineservice!
     
  4. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    kabel deutschland bietet da momentan was intressantes an..

    kabel Fehrnsehen
    delefon flat
    dsl flat

    alles über einen anschluss und auch ned teuer ,, aber vergleichen ist die deviese!
     
  5. #4 xphantom0815x, 08.03.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Er wollte Infos über den Provider Alice, also Erfahrungsberichte etc.
    Wollte das nur mal erwähnt haben...
     
  6. #5 Bonexspeed, 08.03.2007
    Bonexspeed

    Bonexspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal Alice ( Hansenet ) ~.~
    Die sind preisgünstig aber die haben meiner Mutter immer
    irgendwelche Rechnungen untern Tisch geschoben.
    Also wir mussten Rechnungen vom letzten Monat bezahlen,
    obwohl wir meine Mutter schon bezahlt hatte. -.-"

    Also so war das bei uns, ob die uns nur aufm kika hatten
    oder das bei jeden Alice Kunden so was weiß ich aber nicht. ;)

    Hab jetzt Freenet DSL 16.000 :D

    Ich persönlich würde von Alice abraten :O

    PS:
    Als ich das den Titel gelesen hatte dachte ich,
    wer kennt Alice,
    also diese Frau die eine auf Alice macht im Fernseh. XD
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 suliban, 08.03.2007
    suliban

    suliban Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tja generell is es nicht schlecht da man keine Mindestvertragslaufzeit hat. Aber unterm Strich nehmen sich die DSL Provider nich viel (+/-5€) den Support kann man fast überall nich gebrauchen.

    Ich bin bei GMX und wenn ich da ein Problem hab darf ich eine 0900er Nummer wählen die dann 1€ die minute kostet.
     
  9. #7 Dark-Nightmare, 09.03.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wurd AOL nich von Alice aufgekauft??? Was bringt das dan zu wechseln?!
     
Thema:

Wer kennt Alice??

Die Seite wird geladen...

Wer kennt Alice?? - Ähnliche Themen

  1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...