Wer Kauft sich das N96 zu 100%

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eistuete, 16.09.2008.

  1. #1 eistuete, 16.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Da es ja bald einen neuen Bruder vom N95/N958Gb geben wird
    Würde ich gerne mal wissen, wieviel Leute sich das N96 auf jedenfall kaufen wollen...

    Vielleicht mit ein paar Gründe...

    Also ich bin da noch ganz neutral weil ich muß ein neues Handy immer in den Händen halten bevor ich es Kaufe.. Nachher ist es wie ein Backstein in der Hand, dann nützt mir ein N96 auch nix noch nicht mal zum angeben ;) :D


    Da bin ich ja mal gespannt wie Ihr das seht( :D


    Für die leute die meinen was wie N96 echt kann mir zwar nicht vorstellen das es noch Leute gibt die das nicht wissen aber hier mal ein Foto so soll es aussehen :D


    Gruß
    eistuete
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ich nicht, nach 2 Jahren ist Schluß mit dem Symbian-Gefrickel :]
     
  4. #3 RaidenWSW, 16.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Also ich kauf es mir nicht.
    Es hat kaum Neuerungen und mir gefällt es vom Design her einfach nicht.
    Ich finde das N79 sehr interessant.
    http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_1100796
    Bin genauso neutral wie eistuete. Aber ich denke man ist einfach mit dem n96 einfach nicht so weit nach vorne gegangen wie mit dem N95 damals. Ich find es macht einfach nichts besser als wie das N95 wirklich. Es gibt zu wenig Neuerungen das ich persönlich sagen würde, ja will haben.
     
  5. #4 m@®© ::.., 16.09.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Werde mir auch zu 100% nicht das N96 holen, da es nur das N95 mit einer anderen Schale ist und nur wenig Neuerungen wirklich hat. Denke auch wie RaidenWSW, das Nokia den größten Erfolg mit dem N95 hatte und das N96 nur ein unwürdiger Nachfolger sein wird.

    Besser finde ich derzeit Geräte wie das i900 OMNIA oder das HTC Touch, die auf jeden Fall bessere Alternativen sind als das N96 zu dem N95.

    Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu
     
  6. #5 Resident DJ, 16.09.2008
    Resident DJ

    Resident DJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nun.....ich werde es mir auch nicht kaufen....der Mehrpreis rechnet sich nicht dem Mehrwert den man dann hat gegenüber dem N95.
    Auch wenn ich ein großer Nokia-Fan bin, denke ich, dass sich andere Hersteller nicht mehr verstecken müssen (ich denke da gerade an Samsung, SE, HTC u.s.w.) !!
     
  7. zazazu

    zazazu Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    werde es mir auch nich zulegen.
    dass nächste handy wird touchscreen haben......vielleicht ein iphone :D
     
  8. #7 t.uellen, 17.09.2008
    t.uellen

    t.uellen Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich schon! Einfach weil es wieder neu ist. Außerdem bekomm ich es für 299€.
     
  9. chach

    chach Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    @t.uellen, und wo bekommst du es für 299 ?

    ansonsten mir gefällt nicht das sie auf DVB-H setzen und keinen neuen Akku dafür entwickelt haben.

    Gruss
    chach
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Caferacer, 17.09.2008
    Caferacer

    Caferacer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das N96 schon sehr gern haben.
    Obwohl es zwar nicht so richtig viel mehr kann als das N95, finde ich es doch optisch sehr viel besser gestaltet.
    Allerdings werde ich wohl nicht bereit sein, den Preis dafür zu bezahlen.

    Da wirkt das N85 auf mich doch schon sehr viel attraktiver - und das bei sehr ähnlicher Leistung!
     
  12. Traxex

    Traxex Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Von einem N95 auf ein Iphone ist eher ein Rückschritt :)

    Ich werde mir auch kein N96 holen , sondern auf die nächste Generation Nokiahandys warten.
     
Thema:

Wer Kauft sich das N96 zu 100%

Die Seite wird geladen...

Wer Kauft sich das N96 zu 100% - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...