Wer Karriere machen will..

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 13.08.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Wer Karriere machen will, sollte seinen Schreibtisch aufräumen..

Wer Karriere machen will, sollte nicht nur auf seine Leistungsfähigkeit vertrauen, sondern auch auf das äußere Erscheinungsbild achten. Dazu zählt aber nicht nur die Kleidung, ebenso wichtig ist auch der Zustand des Arbeitsplatzes.

Laut einer Studie für die Firma Logitech favorisieren 70 % der Chefs aufgeräumte Schreibtische, unordentliche hingegen werden zu 55 % mit Unzuverlässigkeit, Unaufmerksamkeit und einem amateurhaften Arbeitsstil assoziiert.
    Insgesamt gibt es fünf verschiedene Typen, deren Schreibtisch-Struktur auch psychologische Rückschlüsse erlaubt:

1. Ordnungsfanatiker
    2. Familienmenschen
    3. Spaßvögel
    4. designverliebte Führungspersönlichkeiten
    5. chaotische Genies

Quelle: futurezone.orf.at

2. #2 checker01, 13.08.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Zu so ner Ansichtsweise sag ich nur :
    "Wo gehobelt wird, da fallen auch Spähne !" :baby:

3. #3 Waterboy, 16.08.2003
    Waterboy

Waterboy Erfahrener Benutzer

Also wenn ich mich selbst irgendwie beurteilen müsste, würde ich wahrscheinlich zur Gattung Nr.5 gehören...

Thema:

Wer Karriere machen will..

Die Seite wird geladen...

Wer Karriere machen will.. - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...