Wer kann mir sagen ob original oder gefälschter AKKU?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von smesmo, 09.06.2007.

  1. smesmo

    smesmo Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem ich kürzlich in diesem Forum eine Frage zur Akkuleistung gestellt hatte und mir empfohlen wurde, den BL-6C Akku zu kaufen, habe ich das auch gleich getan. Hab mir von einem Anbieter bei E-Bay mit über 27000 Bewertungen einen Akku bestellt und heute bekommen. Auf der Abbildung, die der Verkäufer ins Netz gestellt hatte, ist ein Hologramm auf dem Akku abgebildet. Auf dem Akku den ich bekommen habe ist keins. Außerdem ist mir aufgefallen, dass mein original Akku ,der beim Handy dabei war, in China hergestellt wurde.......der den ich über E-Bay gekauft habe wurde in Ungarn hergestellt. Wie bekomme ich jetzt raus, ob es sich um einen original Akku oder einen gefälschten handelt?

    Vielen Dank!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Andreas Braun, 09.06.2007
    Andreas Braun

    Andreas Braun Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Ebay Link da ? Damit wir uns ein Bild machen können, besonders die Artieklbeschreibung...
    Das Hologram ist ein Hinweis, auf die Echtheit von dem Accu, das hat Nokia extra gemacht, um fälschungen aus dem Weg zu gehen.
    Ich habe hier 4 Accus von Nokia liegen, und alle sind Made in China oder Japan.
    Am besten, den Accu erstmal nicht hernehmen.
     
  4. smesmo

    smesmo Guest

  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 m@®© ::.., 10.06.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würden den Akku wieder zurück schicken!!!
    Es kann auch sein, das dieser nen billiger Nachbau eines Original Akku ist!!!

    Auf der Seite bei eBay, sagt der Händler ja das Du innerhalb 14 Tage die Ware zurück senden kannst. Deswegen würde ich den direkt zurück senden!!!

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
Thema: Wer kann mir sagen ob original oder gefälschter AKKU?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie finde ich heraus ob akku gefaelscht ist

    ,
  2. gefälschter akku

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir sagen ob original oder gefälschter AKKU? - Ähnliche Themen

  1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...