Wer kann mir Nuke installieren

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Breaveheard, 14.05.2005.

1. #1 Breaveheard, 14.05.2005
    Breaveheard

Breaveheard Guest

Hi,

ich suche einen der mir wohl php nuke installieren würde.

Habe webspace und mysql schon da

Bitte helft mir

MfG Breaveheard

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Oetker, 29.06.2005
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Versuch es doch selbst! Davon lernst du nur dazu und dann weißt du auch wies geht fürs nächste Mal. Vile nützliche Infos gibt es auf http://www.phpnuke.de und http://www.phpnuke-service.de und natürlich über google. Bei Fragen, einfach hier nochmal fragen...

Thema:

Wer kann mir Nuke installieren

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir Nuke installieren - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  5. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...