wer kann mir helfen!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von cengiz, 25.02.2007.

  1. cengiz

    cengiz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    also ich habe voll problem mit trojaner auf meinnem rechner wie bekomme ich sie weg und kennt jemand wo ich gratis ein antivirus program bekomme
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ein paar zusätzliche Infos dürften schon ganz nützlich sein.

    Lass mal Adaware, Spybot und Antivir im abgesicherten Modus durchlaufen. Einfach danach googlen, die Programme sind Freeware.

    Wenn du ein ordentliches Antivirenprogramm praktisch kostenlos willst, dann schau mal hier nach. Ansonsten kannst du auch Antivir behalten.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 wolfheart, 26.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo cengiz,

    1.) Die Info, welche(r) Trojaner Dir Probleme macht hätte schon sehr geholfen, um Dir zu helfen

    2.) Systemwiederherstellung deaktivieren, da die die blöde Angewohnheit hat, beschädigte und eben manchmal infizierte Dateien wiederherzustellen

    3.) Kostenloses Antivirenprogramm: Ganz schlecht! Nimm ein paar Euro und hol Dir Kaspersky oder G-Data. Wenn unbedingt umsonst, dann eben AntiVir X(

    4.) Windows updaten. Dann laß dieses Antivirenprogramm mit seinen neuesten Updates über Deine Festplatte fahren.

    5.) Alles was gefunden wird, löschen, desinfizieren, runter damit!

    6.) Neustart - nochmals Systemcheck.

    7.) Wenn Infektionsfrei - Systemwiederherstellung aktivieren!
     
  5. #4 drehstuhl, 26.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    so nach der protzedur sollteder pc clean sein!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wer kann mir helfen!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

wer kann mir helfen!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ