Wer kann mir helfen???

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Jennifer, 22.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jennifer, 22.05.2006
    Jennifer

    Jennifer Guest

    Folgendes: Ich hatte auf meinem PC circa 3000 MP3-Dateien gespeichert. Während ich im Internet surfte wollte ich ein Video runterladen, klickte rechts mit der Maus und wählte die Option "Ziel speichern unter" aus und speicherte so versehendlich einen Internetlink im Ordner mit meinen Musikdateien. Als ich diesen Link ("audio.htm") löschte wurden alle meine Musikdateien unwiederruflich gelöscht!!! Eine Systemwiederherstellung hat nicht geholfen und jetzt bin ich wirklich verzweifelt! Kennt sich jemand damit ausund weiß eine Lösung oder ist meine Musik weg?

    Jenny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Majestix06, 28.05.2006
    Majestix06

    Majestix06 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    wie lange hat der Löschprozess denn gedauert?
    Denn bei 3000 liedern muss der ja schon gedauert haben.
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde eher mal interessieren WOHER sie die 3000 Lieder hat!

    Gruß

    NIco
     
  5. #4 Delphin, 29.05.2006
    Delphin

    Delphin Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jennifer

    Also weg ist mal garnichts jedenfals solange nicht bis die letzten Speicherorte überschrieben wurden ich würde noch mal gucken ob nicht doch irgendwo noch was hängt. An sonsten kannst du mit O&O UnErase deine gelöschten Daten wieder holen.

    Gruß Delphin
     
  6. #5 BrolyMega, 29.05.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    3000!!! Oo Also hast du auch die von den 60er? weil es gibt nicht so viel Lieder im Jahr 2000-2006.
     
  7. #6 Delphin, 29.05.2006
    Delphin

    Delphin Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr alle mit der Menge der Lieder Ich kann verstehn das das dumm ist hab selber schon 512 gig musik retten müssen!
     
  8. #7 Morpheus1805, 29.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    @Delphin

    Eine so große Menge an Liedern lässt darauf schließen, dass diese nicht auf legale Weise auf ihren Rechner gelangt sind und das bedeutet in diesem Board!

    SOFORTIGE EINSTELLUNG ALLER SUPPORTLEISTUNGEN BZGL. DIESES THREADS!!!

    Wo deine 512GB (auf wievielen Medien hast du die bitte gespeichert??) herkommen, möchte ich gar nicht erst in Erfahrung bringen!

    Filesharing ist in diesem Board nicht gerne gesehen! Insgesamt alles, was sich an der Grenze der Legalität vorbeibewegt hat hier nichts zu suchen.

    Gruss Morpheus
     
  9. #8 M-master, 29.05.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    @ Morpheus

    Hast wahrscheinlich recht aber ich wollte nur klarstellen dass solche mengen nicht unbedingt illegal sein müssen^^

    Hab erst kürzlich ca. 200 schallplatten meiner eltern digitalisieren müssen (*kotz*) und da kam auch schon einiges zusammen (waren ungefähr 2,7 gb)

    sry aber ich musste dir mal innen rücken fallen :p

    @ Delphin

    ok 512 gb sind wirklich mehr als unrealistisch (es sei denn du bist der betreiber von musicload o.ä.)

    @ Jennifer

    Sowas soll gehn??? einen hyperlink löschen und den ganzen ordnerinhalt gleich mit?? ohne dass du etwas davon gemerkt hast (bzw. es aufgehalten hast) ?? Tut mir leid aber das hört sich doch etwas weit hergeholt an ...


    der M-master
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BazZzti, 29.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Das muss doch nicht illegal sein alles ich versteh dih echt nicht also mein Vater hat hier sonen paar cd regalevoller cds und die sind alle orginal ich schätze das sogar als ca. 10000 lieder ein ^^
     
  12. #10 Delphin, 29.05.2006
    Delphin

    Delphin Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    *** So nicht!! ***

    Nico
     
Thema:

Wer kann mir helfen???

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen??? - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

    Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.