Wer kann mir helfen? y-y

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von schwarzer Rubin, 27.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schwarzer Rubin, 27.12.2007
    schwarzer Rubin

    schwarzer Rubin Guest

    Hi!!

    Bekomme jetzt seit ca. einem Monat kein Flash
    mehr auf Siten angezeigt oder kann keine Videos
    mehr abspielen und in Lieder reinhören usw.
    Alle notwendigen Programme habe ich allerdings
    schon upgedatet oder eben installiert und die Einstellungen
    stimmen soweit auch, aber trotzdem ... es zeigt mir
    einfach nichts an! y-y *verzweifeltallmählich*
    Ich weiß echt nicht mehr weiter & ich würde
    aber endlich gerne wieder Sachen abspielen können.
    Deswegen hoffe ich das mir hier vllt. doch irgendwer helfen
    kann! *liebguck*
    BIIIIIITTEEEEE! TT_TT

    Schon einmal Danke~!

    (^_^)/ schwarzer Rubin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstalliere mal den Flashplayer und installiere ihn erneut. Hast du schon Java drauf ? wenn nein lad es dir runter und installiere es.
     
  4. #3 schwarzer Rubin, 27.12.2007
    schwarzer Rubin

    schwarzer Rubin Guest

    Hi!!^^
    Erstmal Danke für deine Hilfe!
    Wie schon gesagt, sind diese Sachen ja eigentlich schon installiert,
    aber selbst wenn ich sie versuche neu zu installieren, was
    ich schon versuchte, weil es ja sein kann das trotzdem
    irgendwas nicht richtig installiert ist, will das nicht
    funktionieren, denn wenn ich auf die entsprechenden Sites
    gehe und dann auf downloaden klicke komme ich immer zu einer
    Seite, wo dann steht, das da eigentlich oben am Browser ein gelber
    Balken o. Fenster erscheinen müsste in dem steht "This site might require the following ActiveX control: J2SE Runtime Environment 6 Update 3 from 'Sun Microsystems, Inc.'. Click here to install..." Click the yellow bar and choose "Install ActiveX Control...", weil es eben ncht funktioniert hat
    & ich solle dann da drauf klicken.
    Aber dieses Fenster erscheint bei mir leider nicht, also kann ich
    auch nirgends draufklicken!^^'
    Etwas was ich auch sehr merkwürdig finde... o_O??
     
  5. #4 schwarzer Rubin, 09.01.2008
    schwarzer Rubin

    schwarzer Rubin Guest

    Gibts hier denn wirklich keinen der mir weiterhelfen kann? y-y
    Brauch wirklich dringend wieder Flash.
    Bitte helft mir!! TT_TT
     
  6. #5 jaydee2k7, 09.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach:

    ich gehe davon aus das du IE7 nutzt, bei IE7 gehst du auf Extras-Internetoptionen-Sicherheit

    hier klickst du auf Standartstufe und dann wählst du die Stufe Mittel (nicht Mittelhoch!) mit OK bestätigen und jetzt kannst du den Flash installieren.. :idee:
     
  7. #6 schwarzer Rubin, 09.01.2008
    schwarzer Rubin

    schwarzer Rubin Guest

    Hi!!^^
    Erstma noch Danke an alle die versucht haben mir
    zu helfen.
    Konnte jetzt vorhin doch noch mit Hilfe meiner
    Schwester das Problem finden und somit auch lösen! *jubel*
    Und das war so simpel... ^^'

    @jaydee2k7

    Naja, wie schon gesagt is das Problem
    jetzt schon gelöst, aber trotzdem Danke.
    Hätte nur leider auch nicht weitergeholfen,
    da das auch bereits so eingestellt war.
    Aber Danke~! ^^


    Also der Thread kann gerne geschlossen oder gelöscht werden.


    bye, schwarzer Rubin
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wer kann mir helfen? y-y
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. this site might require the following activex control wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen? y-y - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

    Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.