Wer kann mir helfen?(Xbox360 in Polen)

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von OMO, 05.12.2005.

1. OMO

OMO Guest

Hallo wehr kann mir helfen ich habe zwei fragen zur Xbox360!

1.Ist die Xbox360 ab Dezember auch in Polen zu haben?

2.Wenn ich mir die Xbox360 in Polen kaufe kann ich dann spiele aus deutschland drauf abspielen oder brauche ich zum abspielen deutscher spiele einen chip?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 05.12.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

1.; In Polen wird sie wa. ende Dez. erscheinen. Man kann sich gut informieren hierrüber: www.heise.de

2.; Du kannst Deutsche Spiele selbstverständlich Spielen auf der XBOX 360 (europe) aber nicht Amerikanische oder so!

-- so jetzt aber mal hier, ich würde an deiner Stelle abraten, eine XBOX 360 zukaufen, weil sie (fast) nichts kann. Warte lieber auf eine PS3, ist kompitabler, kann alle Games von der PS 1 & 2, die XBOX 360 nur die alleine und nur wenige von der Genartation XBOX.

4. OMO

OMO Guest

Erst einmal danke fur deine hilfe ich dachte schon wenn ich mir die Xbox360 bei mir in Polen kaufe das ich spiele auf deutsch nicht spielen kann da ich nicht wuste ob es so was wie einen lander code gibt also dacher danke fur deine hilfe.

Zu dem das du mir abrats die Xbox360 zu kaufen kann ich dir nur sagen das ich durch und durch Xbox fan bin und wenn ich mir jetzt schon trailer anschau von spielen fur die Xbox360 dann erst recht.

Nochmals danke!

5. #4 Michael2, 05.12.2005
    Michael2

Ok, no problem.

Aber Trotzdem: Ich habe die XBOX 360, und bin sehr entäuscht! (War XBoX Fan)

6. OMO

OMO Guest

Warum bist du entäuscht das kann ich garnicht verstehen wenn ich mir spiele wie Condemned: Criminal Origins oder Call of Duty 2 anschau!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Michael2, 05.12.2005
    Michael2

Hm, ich spiele vorsächlich Rennspiele.
    Diese Abgemagerte Grafik ärgert mich total, sieht fast so aus wie auf der PSOne

Ne, wirklich, nur bei "Killer Spielen" ist die XBOX 360 super ;)

9. #7 botosai69, 17.01.2006
    botosai69

botosai69 Guest

hoff mir kann einer helfen mein mortal kombat deception läuft nicht aber es soll gehen?

Thema: Wer kann mir helfen?(Xbox360 in Polen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helfen fur polen

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen?(Xbox360 in Polen) - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...