wer kann mir helfen? ist dringend!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Sebastian2008, 25.06.2007.

1. #1 Sebastian2008, 25.06.2007
    Sebastian2008

Sebastian2008 Neuer Benutzer

hallo. habe mir vor ca. 3 wochen einen laptop gekauft und hab wireless lan. die ganzen drei wochen konnte ich ohne probleme ins internet gehen, doch jetzt habe ich ein problem! sobald ich den internet explorer öffne, konnte die startseite nicht geöffnet werden da sie nicht gefunden wurde.
    das internet ist aber an, i tunes geht auch,dass heisst ich kann mir lieder runterladen sowie iq und meine verbindungsrate ist auch voll da!
    an was kann das liegen, ich kenne mich mit dem PC nicht so perfekt aus, bzw. noch nicht!
    danke schon mal im voraus!
    gruss sebastian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo Sebastian,

erstmal willkommen bei uns.
    Du hast wahrscheinlich den IE7 drauf, richtig? Hast Du schon die fälligen updates?
    Kommt auch nichts, wenn Du eine andere Seite laden willst, oder eine andere Startseite eingibst?
    Klick mal auf Extras und "Diagnose von Verbindungsproblemen"
    Ansonsten würde ich Dir sowieso zum Firefox raten, der macht nicht so viele Probleme.

4. #3 Sebastian2008, 25.06.2007
    Sebastian2008

Sebastian2008 Neuer Benutzer

hi, nochmal!
    danke für deine schnelle Antwort!
    ja es lässt sich keine seite aufmachen egal was ich eingebe. an was kann das sonst noch liegen? wenn ich so wie du sagst vorgehe, wurde keine verbindung mit der netzwerkverbindung festgestellt worden!
    vor 2 tagen ging er noch, jetzt nicht, hab auch nichts verstellt! ich will doch ins internet!!!

gruss sebastian

5. #4 julchri, 25.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Also, jetzt kommst Du gar nicht mehr in`s Internet?
    Geh`mal in den Gerätemanager und sieh unter Wlan-Verbindung nach, ob da ein gelbes Zeichen ist.
    Dann musst Du den Treiber aktualisieren.
    Rechtsklick>Eigenschaften>Treiber und auf "installierter Treiber" klicken.

Edit: scheint wohl doch nicht so dringend zu sein.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wer kann mir helfen? ist dringend!

Die Seite wird geladen...

wer kann mir helfen? ist dringend! - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. > Dringend> nslookup problem

> Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...