Wer kann mir eine HP erstellen?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Sigi, 12.09.2008.

1. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo Gemeinde,

ich suche jemand, der mir eine einfache "personal" Homepage erstellen kann. 2-maximal 3 Seiten mit den entspechenden gegenseitigen Verlinkungen. Ohne Firlefanz wie Sounduntermahlung oder irgendwelchen blinkenden Schaltflächen. Eine ansprechende Hintergrundfarbe und eine schöne schnörkellose Schrift.

Erste Seite mit Portrai-Foto und dem beruflichen Werdegang. Zweite Seite mit diversen Fotos (3 -4) und Beschreibungen und eine Verknüpfung zu einer E-Mail. Vielleicht ist nicht einmal eine dritte Seite nötig.

Im nächsten Schritt müsste ich wissen, wie man wo diese Seite registriert, und wie man sie gegebenenfalls aktualisieren kann.

Werft mir mal ein paar Zahlen zu.
    Zahlung erfolgt sofort nach Fertigstellung und meinem OK für die Freigabe.
    Nach Zahlungseingang kann die Freischltung erfolgen.

Danke

Sigi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Servivor, 14.09.2008
    Servivor

Servivor Neuer Benutzer

Hay Sigi!

Geht des darum das du kein HTML kannst oder möchtest du einfach keine Seite erstellen? Wenn du kein HTML kannst empfehl ich dir einfach mal den Microsoft Office Publisher. Solltest du auch diesen nicht haben und kein HTML beherschen (sorry wenn du es kannst) könntest du das extrem leichte HTML auch einfach hier erlernen.
    Gruß
    Servivor

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Grüß Dich Servivor,

danke für den Link.

Es ist eben so, dass ich schon ein relativ alter Sack bin und so'n hochkomplizierten Kram nicht umzusetzen weiß.

Also ich kann definitv kein HTML, habe zwar den Pubisher und auch schon mal "reingeschaut". Und so "extrem leicht" wie Du schreibst ist es eben nicht. Und den richtigen Biss, es noch zu lernen habe ich auch nicht.

Es hat sich aber schon jemand gemeldet, der mir hilft - und natürlich dafür bezahlt wird.

Grüße
    Sigi

Thema:

Wer kann mir eine HP erstellen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir eine HP erstellen? - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  4. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  5. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...