Wer kann mir ein bestehendes THEMA umändern ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Pitter, 27.07.2007.

  1. Pitter

    Pitter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle

    Ich bin neu hier und habe auch gleich was zu fragen !
    Kurze Vorstellung : Ich bin 43 Jahre alt und tüfftele eigentlich sehr gerne was mit meinem Compi und auch mit allem anderen Elektrozeugs wie Handys PDA - PNA usw. rum .

    Vielleicht hat das schon mal jemand anderes gefragt , doch leider habe ich in der Suche nichts über genau mein Problem gefunden !
    Also ich suche jemanden der in der Lage ist ein fertiges THEMA was ich für mein N73 im Gebrauch habe so zu ändern wie ich es vom Hiintergrund haben will (ich selber bin scheinbar nicht dazu in der Lage und gebe nun nach ich weis nicht wievielen Versuchen entnervt auf obwohl ich nur den Hintergrund an dem Thema ändern wollte ).
    Naja die NokiaSoftware (Theme Editor 3.0) ist aber auch wirklich ein Greuel und extrem schwer verständlich finde ich X( da wundert es mich wirklich das sich da jemand richtig gut mit auskennt 8o 8o 8o

    Schon mal Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 27.07.2007
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit http://www22.ownskin.com/index

    Dort kann man sich kostenlos registrieren und über einen relativ einfachen Editor sich Themes zusammenstricken. Bestehende Themes kann man zwar nicht ändern, aber ich denke, für Deine Zwecke reichts, es geht ja nur um den Hintergrund.
     
  4. Pitter

    Pitter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo michaffm1964 michaffm1964
    Das kenne ich ! Da ist auch das Thema her was ich benutze , jedoch möchte ich genau in diesem Thema den Hintergrund abändern (nicht in irgend einem Standart oder so nein das sollte schon in meinem verwendeten Thema sein .

    Ich habe mal gelesen das man auch bestehende Themen edidieren kann , jedoch wie gesagt bekomme ich das nicht hin ! Für einen Profi sollte das aber dennoch kein Problem darstellen glaube ich .
     
  5. styler

    styler Guest

    würde mich auch interessieren such schon ewig ne möglichkeit bestehende themen umzu ändern.

    gruß styler
     
  6. #5 kanzler007, 13.10.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Einfach das Bild was du haben möchtest auf das Handy Speichern und dann verwenden als Hintergrund.
     
Thema:

Wer kann mir ein bestehendes THEMA umändern ?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir ein bestehendes THEMA umändern ? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ