Wer kann mir die org. png Dateien vom Vodafone VPA Touch schicken

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von JackJona, 31.08.2008.

  1. #1 JackJona, 31.08.2008
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen VPA Touch.

    Aus dem Windowsordner vom VPA Touch habe ich die org. roten Vodafone PNG Dateien vom Comm Manager, gegen die org. blauen von HTC getauscht.

    Die org. roten Vodafone PNG Dateien habe ich nicht gepeichert, da ich dachte, dass Sie beim Backup, dass ich natürlich vorher gemacht habe, mit übertragen werden.

    Geht aber nicht, was mir im nachhinein auch klar wurde, denn diese DATEN werden ja nicht mit gesichert.

    Nun möchte gerne wieder die roten PNG Dateien haben, wäre einer so nett und kopiert mir die Dateien und schickt sie mir wia eMail.

    Edit: Habe ein Hardreset durchgeführt, dann das Backup zurück gespielt und dann waren die roten Buttons wieder da ;)



    Jack
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wer kann mir die org. png Dateien vom Vodafone VPA Touch schicken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone vpa touch email solutions

    ,
  2. vodafon png

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir die org. png Dateien vom Vodafone VPA Touch schicken - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  4. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...