Wer kann mir das Motorola Razr v3 empfehlen ?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von gstarstyler, 24.12.2006.

1. #1 gstarstyler, 24.12.2006
    gstarstyler

gstarstyler Guest

Bekomm heud das Motorola Razr v3 hoffentlich hab ich keinen müll gekauft =(
    Wer findet das handy gut und wrm ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Grazy-Leg, 24.12.2006
    Grazy-Leg

Grazy-Leg Benutzer

Tach,

Nach der Zeit werden deine Tasten Abdrücke auf´m Display hinterlassen!!!!

Dat Handy hat sau wenig speicherplatz!!!

Geht warscheinlich direkt freckt beim runterfallen!!!

Aber im gesamten is et ganz ok................

Cu

4. #3 lissybunny, 27.12.2006
    lissybunny

lissybunny Guest

Jo das handy hat nur 5MB speicher ich versuche schon den ganzen tagg eine adresse raus zu kriegen wo man die speicher karte tauschen lassen kann! :(

5. tom15

tom15 Guest

Ich hab das v3 seit weihnachten, find es sper bluetooth ist perfekt, schnelle Datenübertragung, super klingeltöne und Real Sounds. Bilder und Kamera sind ebenfalls gut nur die Viedeocam nicht. Sehr einfache bedienung. Also ich kann es nur empfehlen :D. Einzig schlechtes: DER HOHE PREIS!! :(

6. tom15

tom15 Guest

Bei dem V3 kann man keine Speicherkarte tauschen lassen. Das geht nur bei V3i und andere aber nicht von V3!! Find ich selber auch blöd, aber naja ein nachteil mehr :rolleyes:...

7. #6 Haustein, 27.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Also meine handy habst nach flashen 10Mb freie space, dies gebrauch ich fur .mp3 und bilder.
    Ich findest die V3 und die V3i ein tolles handy.

MfG Roel

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wer kann mir das Motorola Razr v3 empfehlen ?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir das Motorola Razr v3 empfehlen ? - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  4. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  5. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...