Wer kann mir das Motorola Razr v3 empfehlen ?

Diskutiere Wer kann mir das Motorola Razr v3 empfehlen ? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Bekomm heud das Motorola Razr v3 hoffentlich hab ich keinen müll gekauft =( Wer findet das handy gut und wrm ?

  1. #1 gstarstyler, 24.12.2006
    gstarstyler

    gstarstyler Guest

    Bekomm heud das Motorola Razr v3 hoffentlich hab ich keinen müll gekauft =(
    Wer findet das handy gut und wrm ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Grazy-Leg, 24.12.2006
    Grazy-Leg

    Grazy-Leg Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    Nach der Zeit werden deine Tasten Abdrücke auf´m Display hinterlassen!!!!

    Dat Handy hat sau wenig speicherplatz!!!

    Geht warscheinlich direkt freckt beim runterfallen!!!

    Aber im gesamten is et ganz ok................

    Cu
     
  4. #3 lissybunny, 27.12.2006
    lissybunny

    lissybunny Guest

    Jo das handy hat nur 5MB speicher ich versuche schon den ganzen tagg eine adresse raus zu kriegen wo man die speicher karte tauschen lassen kann! :(
     
  5. tom15

    tom15 Guest

    Ich hab das v3 seit weihnachten, find es sper bluetooth ist perfekt, schnelle Datenübertragung, super klingeltöne und Real Sounds. Bilder und Kamera sind ebenfalls gut nur die Viedeocam nicht. Sehr einfache bedienung. Also ich kann es nur empfehlen :D. Einzig schlechtes: DER HOHE PREIS!! :(
     
  6. tom15

    tom15 Guest

    Bei dem V3 kann man keine Speicherkarte tauschen lassen. Das geht nur bei V3i und andere aber nicht von V3!! Find ich selber auch blöd, aber naja ein nachteil mehr :rolleyes:...
     
  7. #6 Haustein, 27.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Also meine handy habst nach flashen 10Mb freie space, dies gebrauch ich fur .mp3 und bilder.
    Ich findest die V3 und die V3i ein tolles handy.


    MfG Roel
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wer kann mir das Motorola Razr v3 empfehlen ?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir das Motorola Razr v3 empfehlen ? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  4. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...