Wer kann mir bei XnView weiter helfen!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von snoopy58, 04.03.2013.

  1. #1 snoopy58, 04.03.2013
    snoopy58

    snoopy58 Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21244
    Ich habe XnView auf meinem PC, komme damit auch gut klar. Jetzt habe ich eine Frage zum Thema „Dia Show“. Das mit der Dia Show habe ich alles hinbekommen, nur habe ich ein Problem das ganze mit Musik zu unterlegen. Ich bekomme immer nur einen Titel untergebracht und der wiederholt sich immer. Bei einer einstündigen Dia Show kann das ganz schön nerven.
    Gibt es da irgendeinen Trick, wie ich mehr Musikstücke hinterlegen kann? Ich habe schon nach einer deutschsprachigen Anleitung gegoogelt auch eine gefunden, aber da steht nichts von Musik drin. Für Tipps oder Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß snoopy58
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 04.03.2013
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    im XnView weiß ich es auch nicht, aber mit dem Windows Movie Maker ist das recht einfach, hast am ende dann halt eine Filmdatei.
     
  4. #3 xandros, 04.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst dir z.B. mit Tools wie Audacity deine Musik auf die gewuenschte Laenge aus mehreren Einzeltiteln zusammenschneiden und das Ergebnis davon deiner Diashow hinzufuegen.
    (Wie weit jedoch hier eine Groessenbegrenzung beim Einfuegen vorhanden ist, entzieht sich meiner Kentnis.)
     
  5. #4 snoopy58, 05.03.2013
    snoopy58

    snoopy58 Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21244
    Danke für die Antworten.:) Xandros, das mit dem Audacity war eine gute Idee.;)
    Hat geklappt und läuft super.:)
    Danke
    Gruß snoopy58
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wer kann mir bei XnView weiter helfen!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir bei XnView weiter helfen!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

    Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...