Wer kann mir bei der Einstellung von Pazera Free FLV to AVI helfen ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Versbruder, 06.02.2009.

1. #1 Versbruder, 06.02.2009
    Versbruder

Versbruder Neuer Benutzer

Hallo.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe kleine FLV-Filme die ich gerne so konvertieren möchte, das ich diese mit Nero zu einem Film zusammenstellen möchte ( DVD ). Wer kann mir helfen und mir sagen wie ich Pazera genau einstellen muss damit ich mit Nero diese Filme brennen kann und auf einen normalen DVD-Player ansehen kann ?
    Schonmal jetzt Danke für eure Hilfe. :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.02.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

wie das mit diesem Programm geht, weiß ich nicht. Allerdings empfehle ich dir das Programm SUPER, dass mit unzähligen Formaten zurecht kommt und diese auch in unzähligen Formaten konvertieren kann. Unter anderem auch flv in avi oder mpeg2 (dvd). Super ist kostenlos.

Gruss Leonixx

Thema: Wer kann mir bei der Einstellung von Pazera Free FLV to AVI helfen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pazera einstellungen

,
  2. beste einstellungen für pazera

,
  3. alte pazera anschauen

,
  4. pazera beste einstellung,
  5. perfekte einstellung pazera,
  6. pazera mpg to avi top einstellungen,
  7. pazera beschleunigen,
  8. einstellen von pazera,
  9. pazera free flv to avi einstellungen,
  10. pazera einstellungen dvd,
  11. einstellungen bei pazera für umwandeln von flv in avi,
  12. freeflv einstellungen für dvd,
  13. pazera problem,
  14. flv to avi beste einstellungen
Die Seite wird geladen...

Wer kann mir bei der Einstellung von Pazera Free FLV to AVI helfen ? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...