WER KANN HELFEN ????

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von MagicDancer, 25.01.2006.

  1. #1 MagicDancer, 25.01.2006
    MagicDancer

    MagicDancer Guest

    Ich habe so meine Entscheidungsschwierigkeiten..................

    Ich möchte meinen Home PC verkaufen und mir nur noch ein Notebook kaufen...........jetzt kommt es aber ...............

    1. Welcher Hersteller ist gut ????
    2. Was brauche ich für einen Prozessor ???
    3. Wie groß sollte die festplatte sein ???

    Ich bräuchte am besten ein rund um sorglos Paket..............und das am besten für 1000-1100 Euro.

    Mit dem Ding sollte man schon etwas können .........das heißt auch mal online ein spiel spielen wie z.B Mohaa oder so.

    Wenn mir jetzt jemand einen guten Typ geben könnte wäre ich echt sehr dankbar :)

    Ach ja das Notebook sollte schon min. einen 15,4 Bildschirm haben.

    Danke schonmal im Vorraus..............
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Homer S, 25.01.2006
    Homer S

    Homer S Guest

    Hallo,

    ich würde dir Asus vorschlagen. Top Ware, guter service!
    CPU würd ich nen Centrino nehmen, leistungsstark, leise, lange akkulaufzeit
    Festplatte musst du ja selber wissen aber 80Gb sind ganz okay.

    hab dir mal eins raus gesucht! von dem Händler fortknox (bei dem bestell ich schon seit Jahren und hat immer alles geklappt)
    http://www.fortknox.de/indexonline.php?s=43d7e9b796a04

    ich hab auch ein asus notebook. bin sehr zufrieden.

    Gruß Homer S.
     
  4. #3 Homer S, 25.01.2006
    Homer S

    Homer S Guest

    achso, gib bei artikelsuche die artikel Nr. 77128 ein.
    hab ich ganz vergessen
     
  5. #4 MagicDancer, 25.01.2006
    MagicDancer

    MagicDancer Guest

    Habe mir das mal angeschaut...............................scheint ja echt ein gutes Teil zu sein..............und danke für den guten Typ :)

    Gruß Magic
     
  6. Angus

    Angus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MagicDancer,

    bedenke aber immer die Grafikkarte bei Notebooks. Sie sind nicht so ausdauernd wie andere in PC's. Das aber nur für die Zukunft. Mohaa müsste ganz gut laufen auf dem vorgestellten Notebook von Homer S.
     
  7. #6 FREECER, 26.01.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Noch eins zu Asus, habe selber ein Notebook von Ihnen. Der Service ist aber nicht gut , sicherlich befriedigend aber wirklich nicht gut.

    Ich empfehle ein IBM, entschuldigung Lenovo, (sofern du nicht spielen willst).
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Homer S, 26.01.2006
    Homer S

    Homer S Guest

    @Freecer!!!

    Also ich handel beruflich mit EDV Geräten wie PC´s, Notebooks, Hardware usw.
    Ich habe im Jahr einen Asus Notebook umschlag von ca.80-90stk. und war bis jetzt immer zufrieden mit dem Service.
    Im Reparaturfall wird es von UPS abgeholt und ist meißt nach ca. 4-6 Werktagen wieder da. Natürlich kann das auch mal ein par Tage länger dauern was aber übrigends bei jedem Hersteller der Fall sein kann wenn man nicht extra Serviceoptionen dazu kauft.


    Gruß
     
  10. #8 DerGeist, 27.01.2006
    DerGeist

    DerGeist Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Also

    wichtige Daten für ein Spieletaugliches Notebook wären:

    - auf jeden Fall eine richtige Graka, z.b x700 oder ab 6600 drunter würde ich nichts nehmen, da dann die Leistung meistens nicht mehr für heutigen Spiele ausreicht.

    - Beim "Unterbau" hast du die Wahl zwischen Centrino (d.h. Prozi, Wlan von Intel) oder halt einen Pent. M ohne Centrino. auf keinen Fall nen Celeron
    Oder wenn du nicht oft ohne Strom unterwegs bist, auch nen Turion von AMD

    - HDD: ab 60 GB aufwärts.

    Hersteller:

    Asus - hab ich leider keine Erfahrungen-

    Acer - (Hab selbst ein Travelmate 4150), sind meiner Meinung nach gute Laptop s mit einem kleinen minus bei der Verarbeitung, dafür stimmt der Preis und der Acer Support ist schnell und kompetent .

    IBM - Top Qualität, aber man zahlt etwas mehr für die gleiche Leistung.


    PS: Solltes Schüler oder Student sein, dann kannst du bei IBM Prozente beim Kauf eines Laptops bekommen.

    HP - scheint gut zu sein, kann ich aber nicht mehr dazusagen.
     
Thema:

WER KANN HELFEN ????

Die Seite wird geladen...

WER KANN HELFEN ???? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ